Message an KrymeX, Dexx und RaymaN.

  • Ich mag ja eXo eigentlich sehr, hab es lange genug gezockt und selber Supporter aber ich würde sagen eXo kommt seinen sicheren Tod immer mehr entgegen.

    Wenn es so weiter geht stimme ich dir da zu, aber es wird nichts geändert werden wie man es halt kennt :D


    Das Problem sind nicht die Supporter oder Moderatoren.

    Teilweise schon aber es liegt auch an uns, den gesamten Usern. Fast alle flamen irgendjemanden wenn ihnen was nicht passt, dadurch verlieren die Teammitglieder Motivation ^^

  • Anscheinend ignoriert jeder den eigentlichen Bereich, in dem der Thread gepostet wurde. Wir befinden uns im Supportbereich und nicht Diskussionsforum. Bei Bedarf kann man immer in den entsprechenden Unterforen einen Thread dazu starten, hier verfehlt die Diskussion allerdings eindeutig das Ziel.


    Ich bitte darum, solche Beiträge ab sofort zu unterlassen, alle weiteren müssen ohne Vorwarnung entfernt und entsprechend sanktioniert werden.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt