Message an KrymeX, Dexx und RaymaN.

• Hallo, Manfred mein Name.

Ich fände es unnötig jetzt eine Beschwerde diesbezüglich zu schreiben deswegen verfasse ich mein Anliegen über den Support Theard.

Folgendes Problem, als ich heute Mittag gegen 14 Uhr auf den Teamspeak kam wollte ich wissen wieso ich im Forum gebannt bin, um das herauszufinden bin ich natürlich in den Support Channel gegangen als 2 Teammitglieder auf dem TS waren zu dem Zeitpunkt waren das King (Afk), KrymeX (NICHT Afk) - hier meine erste Frage lieber KrymeX, du switchest die Teamspeak Channel aber schaust nicht einmal im Supportchannel wer oder was dort los ist, ich mein, du bekommst sogar Nachrichten vom Server das jemand im Support Channel ist. Nach 5 Minuten ging ich raus und wieder rein, das eine erneute TS Nachricht rausgeht um ihn nochmal darauf aufmerksam zu machen, doch nach 15 Minuten warten kam er immer noch nicht, als er dann Afk ging, ging ich auch wieder aus dem Support. Irgendwann später kam RaymaN auf den Teamspeak und Dexx war wieder aktiv, ich ging erneut (nach 1 Stunde) in den Support Channel als ich plötzlich gesehen habe wie RaymaN seine Server Gruppe zu ''Beschäftigt'' gewechselt hat und auf einen anderen Teamspeak mit einer anderen (wahrscheinlich) Weiblichen Person gewechselt hat. Von Dexx kam ebenfalls keinerlei Hilfe - was auch an seinem persönlichen Problem gegen mich liegen kann. 2-4 Stunden ging ich immer wieder mal in den Support Channel ohne jegliche Reaktion. Sogar Lukas (der mit mir im Support war) hat KrymeX geschrieben das er uns bitte supporten soll - ebenfalls ohne Reaktion trotz Letzte Aktivität Status. Erst als Zvenskeren, Padty und DeanWinchester da waren wurde sich um mich und dem Neuling (siehe unten) gekümmert.

Das Problem ist auch das ein Neuling immer wieder versucht hatte einen Supporter zu erwischen die aber scheinbar keinen Bock hatten. Ich frage mich wie das sein kann? Im Support Channel steht folgendes, ich zitiere; Bitte habe einen Moment Geduld. Der Support wird in kürze für dich da sein. Ja.. man siehts.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Standard Argument ''Ich hatte besseres zu tun, ich war beschäftigt oder ich habe meine Einhörner gefüttert'' denn das kauft euch keiner mehr ab. Ihr schadet somit dem ganzen Server, Leute fühlen sich nicht beachtet weil keiner ihm hilft wenn es ernste Probleme oder ein Anliegen gibt, also ändert das bitte. Solltet ihr wirklich Beschäftigt sein, dann nimmt die Servergruppe ehrenvoll rein und abused Sie nicht (so wie in meinen Augen RaymaN). Ein Statement wäre sehr nett.

• G.Eazy

Hat das Thema freigeschaltet
  • Meiner Meinung nach gibt es auch zu viele Inaktive Teammitglieder mögen diese eine Abmeldung haben wenn die aber zu lange weg sind bringt es nix da sollen diese lieber sich auf Clanmitglied setzen lassen weil damit werden Plätze besetzt die von anderen leuten besser und Aktiver besetzt werden können weil diese noch die Zeit für eXo aufbringen. Ich möchte damit nicht in irgendeiner hinsicht auf mich lenken sondern mag die Kritik als Allgemein stehen lassen. Weil es geht nicht das einfach 3 Supporter Inaktiv sind und wenn sie da sind auch nur gemutet sind da sollen die einfach raus gehen damit Plätze für Aktive leute frei gemacht werden.

• Meiner Meinung nach gibt es auch zu viele Inaktive Teammitglieder mögen diese eine Abmeldung haben wenn die aber zu lange weg sind bringt es nix da sollen diese lieber sich auf Clanmitglied setzen lassen weil damit werden Plätze besetzt die von anderen leuten besser und Aktiver besetzt werden können weil diese noch die Zeit für eXo aufbringen. Ich möchte damit nicht in irgendeiner hinsicht auf mich lenken sondern mag die Kritik als Allgemein stehen lassen. Weil es geht nicht das einfach 3 Supporter Inaktiv sind und wenn sie da sind auch nur gemutet sind da sollen die einfach raus gehen damit Plätze für Aktive leute frei gemacht werden.

Schade das du damals ausm Team gegangen bist :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Alter entspann dich doch einfach und frag einfach wenn du gerade jemanden im Supp-Channel siehst.

Jedes mal dies "ahhh ich hab da den und den Admin gesehen wie er um 11:42:31 von channel A-B gegangen ist aber für mich keine zeit oder was"?

Früher, als ich noch im Team war, hab ich wegen solchen Leuten wie dir den Benachrichtigungssound vom Sup-Channel Deaktiviert. Man Supportet wenn man Lust hat, wenn alle Supps keine Lust haben und damit meine ich explizit ALLE, dann schreib so nen Thread.

• Tut mir leid, das ist auch andere Spiele spiele. Und das ich auch Reallife habe tut mir echt leid, in der Zukunft werde ich mich bessern, ich schließe mich in meinem Zimmer ein.

Nimmst Du deinen Posten als Teammitglied überhaupt ernst?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Nimmst Du deinen Posten als Teammitglied überhaupt ernst?

Natürlich, jedoch sehen Leute das so wenn wir im Teamspeak sind, wir grade nichts zu tun hätten. Wir sind immer noch wie ihr User, wir haben Freizeit, und beschäftigen uns nicht non stop mit eXo. Da wir auch andere Spiele spielen, oder wie ich an dem Tag nur 2 Stunden im Teamspeak war, und da was anderes gespielt habe.

• Natürlich, jedoch sehen Leute das so wenn wir im Teamspeak sind, wir grade nichts zu tun hätten. Wir sind immer noch wie ihr User, wir haben Freizeit, und beschäftigen uns nicht non stop mit eXo. Da wir auch andere Spiele spielen, oder wie ich an dem Tag nur 2 Stunden im Teamspeak war, und da was anderes gespielt habe.

Dann wechsel den Teamspeak, hauptsache niemand denkt, dass du nix zu tun hättest. Auch eventuell AFK gehen, hilft ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Dann wechsel den Teamspeak, hauptsache niemand denkt, dass du nix zu tun hättest. Auch eventuell AFK gehen, hilft ebenfalls.

Oder man zeigt einfach Verständnis dafür. Grade jetzt, wo kaum was auf eXo los ist, kann man doch nachvollziehen, dass es bei den Teammitgliedern genauso aussieht. Wenn viel los ist und man geht in den Support Channel, wird man nach 5-15 Minuten direkt gemoved, zumindest aus meiner Erfahrung.

Einfach im Hinterkopp behalten: Es sind immer noch normale User, die freiwillig administrative Arbeit leisten und auch mal keine Zeit haben.

• Dann wechsel den Teamspeak, hauptsache niemand denkt, dass du nix zu tun hättest. Auch eventuell AFK gehen, hilft ebenfalls.

Asoooooo haben wir eXo'ler jetzt kein Recht, auf den eXo Teamspeak zu sein, wenn wir andere Sachen machen. Ja dann sorry :/

Und afk gehen wenn ich mit Freunden spiele die auf dem Teamspeak sind, ich habe garnicht so weit gedacht...

Jetzt frage ich mich wieder, wieso denkt ihr alle die Teammitglieder sind wie Roboter? Teammitglieder haben auch ein LEBEN, Freizeit, Freunde, andere Games zu zocken und sind hier nicht festangestellt um euch 24/7 zu supporten. Alles was die Teammitglieder hier machen ist freiwillig. Als ich noch im Team war ist mir das auch immer aufgefallen das die User meist immer sehr undankbar waren und das hat mich mega abgefucked. Wenn man als Teammitglied kein danke zurückbekommt und stattdessen nur hate dann macht das ganze keinen Spaß mehr und natürlich supportet man dann weniger als sonst. Sry aber dein Satz ist einfach nur sinnlos. (Vom Handy gesendet)

Hallo, Manfred mein Name.

Ich fände es unnötig jetzt eine Beschwerde diesbezüglich zu schreiben deswegen verfasse ich mein Anliegen über den Support Theard.

Folgendes Problem, als ich heute Mittag gegen 14 Uhr auf den Teamspeak kam wollte ich wissen wieso ich im Forum gebannt bin, um das herauszufinden bin ich natürlich in den Support Channel gegangen als 2 Teammitglieder auf dem TS waren zu dem Zeitpunkt waren das King (Afk), KrymeX (NICHT Afk) - hier meine erste Frage lieber KrymeX, du switchest die Teamspeak Channel aber schaust nicht einmal im Supportchannel wer oder was dort los ist, ich mein, du bekommst sogar Nachrichten vom Server das jemand im Support Channel ist. Nach 5 Minuten ging ich raus und wieder rein, das eine erneute TS Nachricht rausgeht um ihn nochmal darauf aufmerksam zu machen, doch nach 15 Minuten warten kam er immer noch nicht, als er dann Afk ging, ging ich auch wieder aus dem Support. Irgendwann später kam RaymaN auf den Teamspeak und Dexx war wieder aktiv, ich ging erneut (nach 1 Stunde) in den Support Channel als ich plötzlich gesehen habe wie RaymaN seine Server Gruppe zu ''Beschäftigt'' gewechselt hat und auf einen anderen Teamspeak mit einer anderen (wahrscheinlich) Weiblichen Person gewechselt hat. Von Dexx kam ebenfalls keinerlei Hilfe - was auch an seinem persönlichen Problem gegen mich liegen kann. 2-4 Stunden ging ich immer wieder mal in den Support Channel ohne jegliche Reaktion. Sogar Lukas (der mit mir im Support war) hat KrymeX geschrieben das er uns bitte supporten soll - ebenfalls ohne Reaktion trotz Letzte Aktivität Status. Erst als Zvenskeren, Padty und DeanWinchester da waren wurde sich um mich und dem Neuling (siehe unten) gekümmert.

Das Problem ist auch das ein Neuling immer wieder versucht hatte einen Supporter zu erwischen die aber scheinbar keinen Bock hatten. Ich frage mich wie das sein kann? Im Support Channel steht folgendes, ich zitiere; Bitte habe einen Moment Geduld. Der Support wird in kürze für dich da sein. Ja.. man siehts.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Standard Argument ''Ich hatte besseres zu tun, ich war beschäftigt oder ich habe meine Einhörner gefüttert'' denn das kauft euch keiner mehr ab. Ihr schadet somit dem ganzen Server, Leute fühlen sich nicht beachtet weil keiner ihm hilft wenn es ernste Probleme oder ein Anliegen gibt, also ändert das bitte. Solltet ihr wirklich Beschäftigt sein, dann nimmt die Servergruppe ehrenvoll rein und abused Sie nicht (so wie in meinen Augen RaymaN). Ein Statement wäre sehr nett.

Ich muss auch nochmal bei dir hinzufügen, das ständige denken das die Admins ein persönliches Problem mit dir haben nur weil sie dich nicht supporten. Man ist als Teammitglied nicht verpflichtet 24/7 support zu leisten, andere tun dies trotzdem. Mal so ein Tipp: Man sollte die Arbeit eines Supporters oder höher vielleicht nachdem Supportgespräch mal zu schätzen wissen und danke sagen, und für die Zukunft dabei im Hinterkopf behalten das dies auch Berufstätige/Schüler im echten Leben sind und auch Pflichten haben und Freunde. Bei dem Thread hier platzt mir meine Geduldsschnur. (Vom Handy gesendet)

• Dexx Was anderes hab ich von dir nicht erwartet. :) Allein der Fakt das man sich erst dazu äußert sobald irgendjemand darauf antwortet grenzt schon daran das du unmotiviert as fuck bist, komischerweise bist du auch der einzige der sich dazu äußert, wenn NUR du dich hier mit angegriffen fühlst dann meinen herzlichen Beileid. Das ist dein Argument was du getan hast, du stehst dazu und gut ist. Fühl dich nicht immer angegriffen.

Was ist mit den anderen 2, was ist deren Ausrede?

• Warum nimmst du dir die Zeit raus um so einen Text zu schreiben, der sowieso von den Leuten nicht beachtet wird?

Dexx Was anderes hab ich von dir nicht erwartet. :) Allein der Fakt das man sich erst dazu äußert sobald irgendjemand darauf antwortet grenzt schon daran das du unmotiviert as fuck bist, komischerweise bist du auch der einzige der sich dazu äußert, wenn NUR du dich hier mit angegriffen fühlst dann meinen herzlichen Beileid. Das ist dein Argument was du getan hast, du stehst dazu und gut ist. Fühl dich nicht immer angegriffen.

Was ist mit den anderen 2, was ist deren Ausrede?

Ich dachte mir ich antworte drauf, sonst heißt es ja wir kümmern uns nicht drum. Was ist jetzt das richtige, man kann es euch eh nicht recht machen, wir hatten das geklärt, soll ich den Chat verlauf hier rein posten? Und dennoch schreibst du hier ein Roman.

• Guten Abend, ich habe mich bereits ja bei dir darüber geäußert, das ich an diesen Tag b.z.w. in diesen Zeitraum Kopfschmerzen hatte. Zudem war ich auch nicht auf dem eXo-Server unterwegs und somit hätte ich auch nicht auf dem Server helfen können, dadurch ich programmiert habe.

MFG KrymeX.

• Das Problem sind nicht die Supporter oder Moderatoren.

Das was nicht funktioniert ist, ist einfach die Projektleitung. (ausgenommen King er macht noch etwas)

Teambeschwerden sind Wochen bzw. monatelang in Bearbeitung (oder seit mehreren noch garnicht in Bearbeitung)

Da würde ich mich als normaler Supporter oder Mod auch nicht motiviert fühlen was zu tun, wenn es eh nicht honoriert wird oder die oberen nicht "mit gutem Beispiel" vorangehen.

Ich mag ja eXo eigentlich sehr, hab es lange genug gezockt und selber Supporter aber ich würde sagen eXo kommt seinen sicheren Tod immer mehr entgegen.