InGame Name: TheSyxcho
Name des Täters: RuffyX
Uhrzeit & Datum: 01.04.2019 00:31-00:33
Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/06466dd253754214c685220bef285f5c
Was ist passiert?: RuffyX befand sich auf dem Hinterhof und wurde 3 mal gebeten den Hof zu verlassen dann began er auf mich zu schießen wie man sieht.
Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Beschwerde gegen RuffyX
-
- Berechtigt
- TheSyxcho
- Geschlossen
-
-
RaymaN
Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt -
-
-
-
Ja sry war dann ein Missverständnis hab neben bei in der Handlung im TS gefragt würde dann eine Entschädigung zahlen
-
-
-
Zum beispiel extra zum KH kommen um dies zu schreiben: RuffyX sagt: ez hahahaha , mir meine Airdrops zu klauen usw.
SDM´s sind ja neuerdings immer Missverständnisse
-
Du drehst meine Wörter hier um es war kein gewolltest SDM. Ich habe während der Handlung im Ts SteifeStephanie und Ayran gefragt ob ich nach 3 Binds Schuss Erlaubnis habe damit sowas nicht vorkommt aber da ich mich im Sperrgebiet befunden habe, hatte ich keine Schuss Erlaubnis.
-
Regelverstoß ist Regelverstoß, damit ist es für mich geklärt. Früher war es auch nicht anders, selbst wenn es ausversehen war hat man kassiert.
-
so wie gesagt er hat uns und dexx gefragt ob er nach 3 bins schießen darf darauf hin haben wir ja auch ja gesagt weils ja auch so ist ist eben ein Missverständnis gewesen.
aber sind wir mal ehrlich TheSyxcho hätte er dich draußen gebindet hättest auch aufn sack gekriegt würden wir wegen jedem kleinen ding ankommen wärst auch nicht mehr aufm server fehler passieren eben also seh einfach mal drüber weg dir wird ja sogar einen entschädigung angeboten ich leg auch nochmal 10k drauf.
-
Jetzt wird mir sogar gedroht, toll.
würden wir wegen jedem kleinen ding ankommen wärst auch nicht mehr aufm server
-
das is keine drohung lol aber ich kene deine spielweiße deswegen
-
Welche Spielweise denn, bin erst seit vorgestern aktiv, war über ein halbes Jahr inaktiv. Aber cool wie du es versuchst das Blatt zu wenden.
-
ich versuche nicht das blatt zu wenden sondern dir eher weiß zu machen das man nicht wegen jedem fehler flennen soll behalt immer im hinterkopf das es ein game ist außerdem hast du ja nichts verloren und dir werden 20k geboten lol
-
Ich brauche euer Geld nicht. Regelbrüche sind Regelbrüche.
-
Ja aber was bringt dir jetzt die Strafe ? Fühlst du dich dabei besser oder wie soll ich das Verstehen
-
soll ich dir mal aufzählen welche regelbrüche du heute schon begangen hast?
1. markerflucht
2. totparken
3. nochmal markerflucht
4. sdm
5. randomtaser
6. erneutes markerflucht
reicht das? wenn du für all diese dinge ne beschwerde bekommen hättest wärst du auch nicht mehr hier
ich könnte ja gerne eine schreiben oder wir lassen das hier einfach und du nimmst das geld dann is gut wie gesagt es ist ein spiel und es war ein missverständis.
-
1. markerflucht
2. totparken
3. nochmal markerflucht
4. sdm
5. randomtaser
6. erneutes markerflucht
reicht das? wenn du für all diese dinge ne beschwerde bekommen hättest wärst du auch nicht mehr hier
ich könnte ja gerne eine schreiben oder wir lassen das hier einfach und du nimmst das geld dann is gut wie gesagt es ist ein spiel und es war ein missverständis.
Jetzt wird es traurig. Ich hab nichts von diesen Sachen gemacht. Aber gut bleib dabei
-
1. markerflucht
2. totparken
3. nochmal markerflucht
4. sdm
5. randomtaser
6. erneutes markerflucht
Absolut, er war gefühlt den ganzen tag mit mir auf streife also kann das überhaupt nicht stimmen