Beschwerde wegen Beleidigung!

  • InGame Name: Skyfr3sh

    Name des Täters: WuTang

    Uhrzeit & Datum: 22:10 am 23.03.2019

    Zeugen & Screenshots:mta-screen_2019-03-23_21-58-56.png

    Was ist passiert?: ich stand auf der straße, dann ist er mich hinein gefahren und hat auf mein auto geschossen. Darauf wollte ich ihn zur Rede stellen und er hat mich beleidigt!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • RaymaN

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo,


    zu der Beleidigung, ich sagte ihm bereits das "Hund" für mich nicht heißt er riecht an fremden Arschlöchern und rennt auf allen Vieren rum, sondern er soll die Klappe halten. Genauso wie "Leck mir die Eier" bedeutet ja auch nicht gleich du sollst mir die Eier lecken sondern er soll die Klappe halten.


    Skyfr3sh hat bereits im TeamSpeak (Supportchannel) eine Beschwerde wegen dem selben Grund gemacht und er meinte für ihn sei die Sache geklärt und hat den Channel geleaved.


    Dexx  Poldi usw. können dies bezeugen.


    Ich finde es etwas lächerlich, eine Beschwerde auf Teamspeak als geklärt zu bezeichnen und dann eine neue Beschwerde im Forum wegen dem selben Grund zu machen.


    Diese Beschwerde gehört auf "Geklärt" gesetzt.


    Gruß WuTang, das übermenschlichste Wesen auf der Erde, der größte Ehrenmann.

  • KrymeX.

    Hat das Thema geschlossen
  • KrymeX.

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert