Beschwerde gegen [eXo]Dexx

  • InGame Name: Menof36go

    Name des Täters:  Dexx

    Uhrzeit & Datum: 14. März 2019 21:25

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich wurde grundlos verwarnt und Dexx weigert sich das mit mir zu klären bzw. ignoriert mich.


    Ich wurde verwarnt für folgenden Beitrag: "Wo ist mein Bewerbungsverbot mit Stern? Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht."

    Zitat von Dexx

    Du hast Provoziert, eindeutig in deinem Beitrag fertig. Du hast es herausgefordert, dir einen Bw Verbot zu geben mit Stern.

    Das stimmt allerdings so nicht. Ich habe nicht dazu aufgerufen mir ein Bewerbungsverbot zu geben, da Ich bereits ein permanentes Bewerbungsverbot habe, das lediglich nicht eingetragen wurde. Ich wollte, dass mein bestehendes permanentes Bewerbungsverbot in die Liste der Bewerbungsverbote eingetragen wird. Das habe Ich Dexx auch gesagt, was Ihn allerdings nicht zu interessieren scheint. Ich wüsste jetzt also gerne, warum Ich verwarnt wurde. Dexx hat die Situation offensichtlich missverstanden, was Ich erstmal nicht schlimm finde, allerdings habe Ich Ihn darauf hingewiesen und er ignoriert es.


    MfG

  • Ich möchte mich mal jetzt dazu äußern, da man mit dir nicht diskutieren kann. Und zwar du hattest deiner Meinung nach ja ein Bewerbungsverbot mit Stern, soweit ich weiß werde diese Bewerbungsverbote auch nicht mehr aufgehoben. Jedoch hab ich (Wieder) nach geschaut und da war kein bestehendes Bewerbungsverbot.

    Und so mit hast du es Provoziert, dir ein Bewerbungsverbot zu geben. Und ich habe auch versucht dein Bewerbungsverbot zu finden weil es vielleicht Editiert wurde, jedoch finde ich da ebenfalls nichts.


    Und zu dem das ich es ''Ignoriere'' Ich habe mich nicht mehr darauf eingelassen da es eh zu keinem Ergebnis kommen würde, da du in deiner Meinung so gefestigt warst. Ich habe dir geantwortet, und diese Antwort von mir hat alleine schon gereicht, das ganze Theater zu beenden aber du willst ja unbedingt eine Beschwerde schreiben, anstatt vielleicht zu fragen ''hey dexx wollen wir wie Erwachsene im Teamspeak plaudern?'' Weil ich finde schreiben dann schon eher anstrengend.


    https://gyazo.com/416057c861f7f425a693223ec2751d88

    https://gyazo.com/4acc7a72976ba2546488c3a8fa647b59



    https://gyazo.com/e35ddca07bc42968d7f6fd17c81e22e6

    https://gyazo.com/be284ee570867a3546e4ae88f7ad762d


    MfG Dexx, ich habe nur meine Pflicht als Supporter erfüllt.

  • Zitat von Menof36go
    Das Ich bereits ein permanentes Bewerbungsverbot habe, kannst du als Supporter sicherlich im Internen Forum nachschauen (da Strobus Beitrag sicherlich nur deaktiviert / verschoben wurde).

    Warum sagst du mir dann nicht einfach, dass du es nicht finden konntest? Egal. Kann bitte ein anderer eXoler den Beitrag suchen? Der Beitrag stammt von Mafia06 aka. Strobu und ist sicherlich noch irgendwie aufzutreiben. Ich verstehe auch nicht warum man mit mir nicht diskutieren kann? Du hast dich noch nie mit mir unterhalten, geschweige denn eine Diskussion geführt. Dass du mir gegenüber voreingenommen bist, sollte Ich nicht ausbaden müssen.


    Ich finde es außerdem nicht in Ordnung, dass du den Beitrag von Stoppschild gelöscht hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine eigene Teambeschwerde nicht moderieren darfst.

  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • G.Eazy als Kartellleader kannst du ja sicherlich bestätigen, dass Ich ein bestehendes Bewerbungsverbot mit Stern von Mafia06 habe

    Ein paar Tage nachdem ich als FUV Mitglied in die Fraktion gekommen bin wurden alle Bewerbungsverbote aufgehoben und deshalb stehst du auch nicht mehr in der Liste drin.


    Eine kleine Provokation kann ich in deinem Beitrag feststellen aber dafür hätte auch eine normale Löschung ausgereicht. Die Verwarnung wurde von mir zurückgezogen.


    Ich setze somit die Beschwerde auf Geklärt.

  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert