Beschwerde gegen Katox [Forum]

  • InGame Name: Breaker


    Name des Täters: Katox


    Uhrzeit & Datum: Siehe SC.


    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Also, es kann sein dass er mich mal falsch verstanden hat in der Shoutbox allerdings hab ich nie wirklich explizit was gegen ihn gesagt o.ä.
    Werde einfach Sinnlos mehrfach beleidigt etc. muss man sich nicht geben.


    Also die Beschwerde klären brauch ich nicht da "Lösung 3. Mit dir auf einen gemeinsamen Nenner kommen." von ihm durch einen "nackenfick" abgelehnt wurde :(


    Ich hab in den letzten Jahren Miami / Exo Rl genau gesehen was es bringt sich gegenseitig zu beefen -> nichts außer Strafen.


    y0

    "wenn ihr wen beleidigen wollt, macht das bitte privat" Risi 2016
    "Haram Damage ist auch Damage" - Hean 2017

    h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h&

  • Nachtrag

    • Katox - Vor einer StundeWAS FÜR DOWN KOMM AMK


    • Katox - Vor einer StundeDU bist gleich down sikerim

    yo hahahah also entweder ist das seine Art oder er meint das full ernst.

    "wenn ihr wen beleidigen wollt, macht das bitte privat" Risi 2016
    "Haram Damage ist auch Damage" - Hean 2017

    h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h&

  • Mein Gott.. du hast das nicht wirklich ernst genommen :huh:
    Sarkasmus, Ironie, Satire, Shittalk und schwarzer Humor sind dir Begriffe?
    DAS WAR ALLES DAVON
    Es tut mir aber leid wenn die Zeichen zum hinweisen auf diese Art von Konversation für dich dennoch nicht klar einsichtbar waren.
    Ich bin eigentlich für sowas in der deutschen MTA Szene relativ bekannt und hatte es bisher nur erlebt dass das von den Beteiligten als das was es war -Shittalk- wahrgenommen und auch zelebriert wurde.
    Aber anscheind hats dich verletzt, daher nochmals: Tut mir leid, hättest mich aber auch ganz einfach ernst anschreiben können mit sowas wie "Reicht jetz, is kein Spaß mehr" oder Ähnliches, unnötiger Kindergarten deswegen ne Beschwerde zu schreiben.


    Grüße

  • Y0 Ironie usw sind mir Begriffe die ich kenne, allerdings kenne ich dich nicht. Wenn man einen Menschen nicht kennt, ist es schwer zu beurteilen wie er etwas meint. Da muss ich natürlich nicht auch noch nachfragen. Aber nackenfick als Ironie anzusehen mhm. Wärst du jemand den ich kenne oder Kollege alles cool aber bei Menschen die du nicht kennst so etwas hinzuschreiben...


    Hatte natürlich im Hinterhead das du das nicht ernst meinst.


    Beschwerde kann geclosed werden, gabn Missverständnis. regeln wir später mal auf tds auf korrekt.


    ylyyoyoyo


    /geklärt

    "wenn ihr wen beleidigen wollt, macht das bitte privat" Risi 2016
    "Haram Damage ist auch Damage" - Hean 2017

    h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h&

  • allerdings kenne ich dich nicht

    Wir sind hier inner Deutschen MTA Szene Bruder
    Keine Ahnung wie lang du dich hier bereits rumtreibst, aber Sätze wie "Hallo, wie geht es dir?" sind hier oftmals gleichzusetzen mit "Ey du Bastard, sag ma Lage an oder roter Nacken"
    Und wenns mal richtig ernst gemeint sein sollte mit Beleidigungen, dann wärs auch ziemlich dämlich das persönlich wirklich ernstzunehmen, als ob man sich von so Internet-AHDS-Fotzen die Laune verderben will, pff


    Aber nicer Move mit TDS, ich mach dann 1o1 Anfrage wenn ich mal irgendwann wieder auf TDS bin