Beschwerde gegen Amin

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Byjaja

    Name des Täters: Amin

    Uhrzeit & Datum: 10.03.2019

    Zeugen & Screenshots: Das Video:

    (Hatte einen Soundbug deswegen gibt es keinen Sound zum Video sry...)

    Was ist passiert?: Amin begann hier auf diesem Video Job-SDM, ich schrieb dann zwar in den Normalen Chat "Du Hure" aber das war ins Role-play eingebunden.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Zvenskeren

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Killrush & Ich waren auf dem Feld am Jobben. Evlt. kann das mickY bestätigen, da er ebenfalls vor Ort war. Als ByJaja dann mit seinem Kollege auf unser Feld fuhr, baten wir die beide, sich ein anderes Feld auszusuchen. Doch die beiden wollten nicht gehen. Wir drohten damit, dass wir sie erschießen würden, aber sie blieben weiterhin auf unser Feld und ließen uns nicht weiter Jobben. Dann gab ich einen Warnschuss ab.

  • Killrush & Ich waren auf dem Feld am Jobben. Evlt. kann das mickY bestätigen, da er ebenfalls vor Ort war. Als ByJaja dann mit seinem Kollege auf unser Feld fuhr, baten wir die beide, sich ein anderes Feld auszusuchen. Doch die beiden wollten nicht gehen. Wir drohten damit, dass wir sie erschießen würden, aber sie blieben weiterhin auf unser Feld und ließen uns nicht weiter Jobben. Dann gab ich einen Warnschuss ab.

    Warnschuss in den kopf, ALLLLESSS KLAAR

  • Dein Kollege war Sr4y - Ich wollte erst keine Beschwerde schreiben, da mir der Kindergarten egal war. Auf der Fahrt zur Abgabe wurde ich mehrmals von deinem Kollegen angeschossen.


    Screens:


    W8sYWFv.jpg



    7l9YauO.jpg



    liuFh5r.jpg

    Warnschuss in den kopf, ALLLLESSS KLAAR

    Du kannst froh sein, dass ich die vorherigen Screenshots nicht habe. Am Anfang schoss ich nur gegen dein Fahrzeug, dann hast du mich umgebracht. In den Kopf schoss ich dir erst, als du dich die ganze Zeit geweigert hast, zu gehen.

  • MEIN KOLLEGE HAT NIX DAMIT ZU TUN GEHABT
    es geht hier über mich net um ihn

    !!!

    Musste du dann eine extra beschwerde gegen XDplayer schreiben habe nix mit ihm zutun gehabt, hatte nämlich einen timeout!!!!

    Du kannst froh sein, dass ich die vorherigen Screenshots nicht habe. Am Anfang schoss ich nur gegen dein Fahrzeug, dann hast du mich umgebracht. In den Kopf schoss ich dir erst, als du dich die ganze Zeit geweigert hast, zu gehen.

    btw dich getötet... habe ich nicht nur so am rande habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr hier zu diskutieren Zvenskeren wäre sehr nett wenn du bitte es in den logs nachschauen kannst falls was ist einfach schreiben, möchte bloß wie du gesagt hast "diesen Kindergarten" vermeiden danke......................

  • Zvenskeren

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert
  • Zvenskeren

    Hat das Thema geschlossen