Moin! Ich hab da mal eine Idee.
Warum fügt das eXo-Team nicht ein InGame Sprachchat ein?
Wie findet ihr das?
Ich finde das herumgetippe wird langsam etwas langweilig.
Was haltet ihr davon ?
Mfg: Damn.Gamer
Moin! Ich hab da mal eine Idee.
Wie findet ihr das?
Was haltet ihr davon ?
Bloß nicht. Gibt schon genug Leute die mit den Radios nerven müssen. Ich habe keine Lust mich mit irgendwelchen Heiopeis auseinander zu setzen, weil die grade n StVO Punkt kassiert haben oder so.
Die Idee an sich ist ja cool, aber auf eXo einfach wegen der Community nicht umsetzbar.
Das hatten wir schon oft, es wird immer wieder abgelehnt, da sich unteranderem in MTA mega schlecht anhören wird und das wohl viel in Anspruch nimmt...
nein wegen fanboys wie unsertk yungz etc
Wurde schon oft genug abgelehnt, in MTA ist die Verbindung mit einem Voicechat einfach große kacke.
Und bitte beim nächsten mal vorher informieren ob es nicht schon mal so einen Vorschlag gab.
nein wegen fanboys wie unsertk yungz etc
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Bitte nicht sonst werde ich Ingame wegen Beleidigung gebannt.
Das wäre eigentlich voll cool dann könnte ich im Gw jeden riflehit im voice callen
Voicechat / Sprachplugin
Die Voicechat Funktion in MTA ist leider ziemlich schlecht und ist somit keine Option. Es gab bereits Ideen dies über Teamspeak zu lösen, was jedoch eine vermutlich hohe Fehleranfälligkeit besitzt. Eventuell haben wir irgendwann die Möglichkeit, über CEF auf das Mikrofon zuzugreifen. Dann kann man das problemlos realisieren. Mit den aktuellen Möglichkeiten jedoch nicht.
mfg
Alles anzeigenMoin! Ich hab da mal eine Idee.
Wie findet ihr das?
Was haltet ihr davon ?
Wie oft wolln wir dieses Thema noch ansprechen? Der ingame Voice ist net so gut und ich bin mir sicher es gibt nur nochmehr hate aufm server.
TS Plugins sind übertrieben scheiße und der MTA Voice ist grauenhaft. Selber ein System zu machen, halt Ich auch für unrealistisch. Insofern nicht umsetzbar.
Voice bei dieser Community
nachdem man einen killt erstmal den jenigen mit voice auslachen lol
nachdem man einen killt erstmal den jenigen mit voice auslachen lol
Du killst eh niemanden
Du killst eh niemanden
*hust* Korsakov hat Recht.
Kann ein Admin bitte das Thema closen?