Beschwerde gegen den Staat 2

  • Werdet ihr im RL 4 Mal hintereinader angehalten? - Ich glaube nein

    Somit wäre es Non RL und zugleich non RP wenn wir schon mal dabei sind.

    Du glaubst nicht aber es ist mir passiert. 4x in 15 Minuten. Das erste mal wegen Überhöhter Geschwindigkeit, das 2te mal wegen Überholen im Überholverbot, das 3te mal wegen SoSi ausnutzung und das 4te mal wegen einer roten Ampel. Glaub mal es ist möglich in RL 4x in 15 MInuten angehalten zu werden und ja, ich weiß das ich kein Auto fahren kann ^^

  • Du glaubst nicht aber es ist mir passiert. 4x in 15 Minuten. Das erste mal wegen Überhöhter Geschwindigkeit, das 2te mal wegen Überholen im Überholverbot, das 3te mal wegen SoSi ausnutzung und das 4te mal wegen einer roten Ampel. Glaub mal es ist möglich in RL 4x in 15 MInuten angehalten zu werden und ja, ich weiß das ich kein Auto fahren kann ^^

    Auch wenn es nach deiner Aussage nach "möglich ist".


    Aber bestimmt nicht wegen der Gleichen Sachen. Zudem ist nichts vorgefallen das noch eine Kontrolle anstehen sollte. Wenn man sich an die STVO halten würde dann Passiert sowas nicht.

  • was hat das jetzt mit dem Kartell zutun?!?! wir reden von einer Gang, nicht Kartell.


    aso wäre ich jetzt wirklich dreist würde ich das als hetzrede gegens kartell nehmen Mafia06 ^^

    ?

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • Komischerweise werden hier so viele Beschwerde, aussagen aufs RL/RP bezogen und somanche Beschwerden wegen non RP/RL berechtigt wurden.

    Ich bin zwar nicht jemand der die ganze Zeit auf die Beschwerden schaut um zu gucken warum welche Beschwerde auf berechtigt gesetzt wurde.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das die Beschwerden die wegen NonRP auf berechtigt gesetzt werden auch etwas mit dem RP zu tuen haben.

    Desweiteren gibt es auserhalb der RP spezifischen Regeln auch keine Regel die besagt das man sich Realistisch Verhalten soll. Mag vielleicht doof klingen und ich hab auch blöd geguckt als ich das gesehen hab aber scheint echt der Fall zu sein.

    Desweiteren wen du meinst das die VKK eine RP Aktion ist muss ich dies leider verneine. Laut dem Regelwerk ist eine RP Aktion nur dan möglich wen beide Parteien dem Zustimmen. Alleine von dem Design der Regeln um eine VKK kann dies keine RP Aktion sein da in einer RP Aktion niemals einfach so Wanteds vergeben werden dürfen nur weil die eine Partein nicht macht was die andere möchte. Sowas muss vorher immer gut abgesprochen werden. Der einzige Teil an einer VKK der Theoretisch RP sein könnte ist der Teil sobald man sich der VKK stellt. Jedoch hat dies nichts mit der Frequenz der VKK zu tuen.

  • Die Beschwerde artet gerade mega aus und viele Beiträge (auch die von mir) sind unnötig. Vielleicht sollten wir jetzt aufhören zu disktutieren und den Admin entscheiden lassen bevor das hier noch weiter ausartet. Wenn ihr weiter diskutieren wollt, stehe ich euch Im TeamSpeak gerne zur Verfügung.

  • Um das Regelwerk brauch man hier nicht Streiten...


    Das Regelwerk lässt eh zum Wünschen übrig, Es gibt so viele sachen die Fehlen (Unter anderem auch zum RP) Schließlich ist im Namen eXo-Reallife ein Reallife vorhanden das eigendlich automatisch schon RP veranlagt, da wir hier von dem REALEN LEBEN Reden. Dies verstehen aber die Meisten User nicht.


    Es gibt immer soviele sachen die auf das RL/RP bezogen werden.

    Manchmal wird dies Berechtigt manchmal nicht, das wird sich hier anscheinend immer Ausgesucht wie es gerade recht ist.

  • nehmen wir mal an das ist heute nicht passiert muss ich aber in manchen fällen auch dazu stimmen.

  • Das Regelwerk lässt eh zum Wünschen übrig, Es gibt so viele sachen die Fehlen (Unter anderem auch zum RP) Schließlich ist im Namen eXo-Reallife ein Reallife vorhanden das eigendlich automatisch schon RP veranlagt, da wir hier von dem REALEN LEBEN Reden. Dies verstehen aber die Meisten User nicht.

    Wonach willst du den Beschwerden bewerten wen nicht nach einem klar definierten Regelwerk?


    Ich bin hier mal ganz ehrlich: Das Regelwerk braucht DRINGEND eine überholung. Jedoch ist dies der beste Leitfaden zum Verhalten auf dem Server der den Usern zur Verfügung steht. Nach was sollen wir uns den sonst richten? Unserer Laune? Ob uns die Nase des Gegenüber nicht gefällt?


    Ehrlich ich hasse das Regelwerk so wie es aktuell ist und Personen die mich im Staat kennen wissen das ich mich gerne lautstark darüber aufrege.

    Jedoch ist es nunmal der beste Leitfaden den wir Nutzer haben. Demnach sollte sich auch danach gerichtet werden. Ich mags nicht aber so isses nunmal.

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert