Beschwerde gegen den Staat 2


  • InGame Name: Devi02

    Name des Täters: Poldi   Eric.Diggson   QuickDraw

    Uhrzeit & Datum: 28.02.2019 / ung.13:15-13:20

    Zeugen & Screenshots: Psycho


    Was ist passiert?: imgur.com/a/WJUKnve


    Nach dem Shopraub den wir gemacht haben (siehe beschwerde teil 1) haben mich die dort oben genannten Täter die ganze zeit verfolgt.

    Nun wurde eine Drogenkontrolle gemacht.

    Ich war einverstanden damit und die führten ihre Kontrolle aus.

    Noch nichtmal 2minuten später kamen sie wieder an und führten wieder eine aus. Ich hab mich beschwert und ssagte ich mach beschwerde.

    kurz bevor ich die beschwerde abschicken wollte kamen sie ein drittes mal und wollten wieder eine machen.

    Diese war auch nicht mal 7 minuten her.


    Es ist einfach Unrealistisch.

    da jetzt schon teil 1 unberechtigt war..... könnt ihr hier mal verschärft nachgucken...es geht so einfach nicht weiter.

    3kontrollen zur Provokation unter 15min...good job...really...


    Nochdazu...An Poldi können wir uns nicht wenden da er selber dabei war und wir das nicht mit ihm führen wollen


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

  • So langsam wird es lachhaft. Als es mit den Leadern zu klären es hier zu machen.


    Name des Täters: Poldi Eric.Diggson QuickDraw

    Desweiteren saß ich nach der 1. Kontrolle "AFK" im Fahrzeug und somit finde ich dies noch lächerlicher, dass ich damit reingezogen werde.


    Kann euch gerne ein Teamspeak³ Gespräch anbieten. Wenn Ihr dies ablehnt, verstehe ich euch nicht. Ihr kommt sehr nah an Luki_Rich dran. (Beschwerdenkönig/Love u Luki <3) ^^


    Achja, wenn Ihr den Staat fertig machen wollt, macht es ruhig. Ihr werdet die neuen Beschwerdenkönige ^^

  • sry4post aber warum heult man rum, wenn man mehrfach hintereinander Kontrolliert wird?.

    ist einfach nur lächerlich die beschwerde

    Ich bedanke mich <3

  • Wann kommt dann Beschwerde Nummer Drei wie du es gesagt hast? Weswegen kommt diese dann? Weil wir dir Wanteds geben? Weil wir zur Aktion kommen? Wenn ihr als Gang agiert musst du damit rechnen das du halt kontrolliert wirst, vorallem wenn einer von euch Wanteds hat. Ich sags mal so, im Forum liest man zur Zeit schon genug Scheisse, aber das Toppt mal wieder alles. Glückwunsch.

  • Notiz: Ich habe PB als Staatsleader bevor sich jemand beschwert.


    Also... Ich verstehe hier wohl richtig das Ihr euch beschwert weil Ihr kontrolliert wurdet?

    Euer Ernst?


    Also Irgendwo wird es doch lächerlich.

    Was kommt als nächstes? Ein Vorschlag die Army wegen zu hoher Aktivität zu schließen?


    Es gibt keine Regel die verbietet User vermehrt auf Verdacht zu kontrollieren.

    Zu dem mit der Provokation. Das ist reine Interpretationssache.

    Es gibt dafür keine Objektive Messlatte nach der hier agiert werden kann.

    Zu dem von QuickDraw. Auch wen ich solches Verhalten nicht unterstütze hat er Ihnen nur mitgeteilt das er häufig heult.

    Ich finde dies ist mal wieder sehr klar. Diese Beschwerde ist genau wie die letze Meckern auf hohen Niveau.

    Einziger Unterschied ist das Ihr im Vergleich zu Leuten die auf hohen Niveau keine Basis für eure Beschuldigungen habt.


    Ich finde diese Beschwerde genauso unberechtigt wie die letzte. Begrabt mal euer Kriegsbeil. Nur weil Ihr ein Problem mit dem Staat habt heist dies nicht das Ihr euch wegen jedem bisschen beschweren könnt.

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Auch hier gillt die 3 Minuten Regel! somit ist die Beschwerde Gerechtfertigt

    Die 3 Minuten Regel ist für DM-Handlung exclusiv. Im Regelwerk steht nichts von einer 3 Minuten VKK Regel.

    Unter der 3 Minuten Regel versteht sich die Regel die besagt das bei 3 Minuten ohne Beschuss eine DM Handlung als beendet gilt.

    Da jedoch eine VKK keine DM Handlung ist, ist dein Argument nichtig.

  • Ich will echt niemanden was böses aber sowas geht echt zuweit oder werdet ihr 3mal von der Polizei angehalten in 15min?

    3mal alles das gleiche machen? drogentest etc.

    Lächerlich.

    Knderverhalten von euch nur um zu provozieren!

    mehr will ich dazu auch nicht sagen außer ich spreche mit mit King


    denkt mal über euer verhalten nach, nur weil ihr im staat seid braucht ihr euch nicht einen auf wichtig zu stellen

  • Ich will echt niemanden was böses aber sowas geht echt zuweit oder werdet ihr 3mal von der Polizei angehalten in 15min?

    3mal alles das gleiche machen? drogentest etc.

    Ja ich wurde sogar in 15Min 4 mal Kontrolliert 3 mal ohne Licht Fahren und beim 4ten mal Drogentest

    denkt mal über euer verhalten nach, nur weil ihr im staat seid braucht ihr euch nicht einen auf wichtig zu stellen

    Mach mal hier kein auf wichtig da du im Kartell bist du abgehobener Rank 0er

  • denkt mal über euer verhalten nach, nur weil ihr im staat seid braucht ihr euch nicht einen auf wichtig zu stellen

    Die einzigen die hier auf wichtig tuen seid ja wohl Ihr.

    Der Staat schreibt nicht wegen jedem scheiß Beschwerden aber wehe der Staat macht mal irgendwo ein Flüchtigkeitsfehler dan heißt es gleich Beschwerde!!!

    Desweiteren da gegen den Staat oft Beschwerden geschrieben werden kennen wir das Regelwerk meist besser als die Durchschnittlichen User.


    Noch zu dem mit der 3 Minuten Wanted und STVO Regel. FALS tom21002 diese meinte. Diese bezieht sich auf das Vergeben von Wanteds und STVOs auch hier wird nirgendswo eine VKK erwähnt.

  • Komischerweise werden hier so viele Beschwerde, aussagen aufs RL/RP bezogen und somanche Beschwerden wegen non RP/RL berechtigt wurden.


    Werdet ihr im RL 4 Mal hintereinader angehalten? - Ich glaube ne

    Somit wäre es Non RL und zugleich non RP wenn wir schon mal dabei sind.




    Zudem ist es euer Gutes recht Beschwerden zu schrieben. Nur wenn man halt meistens zu "Faul" ist oder "Kein Bock drauf hat" ist das nicht Unser Problem.

  • Ja ich wurde sogar in 15Min 4 mal Kontrolliert 3 mal ohne Licht Fahren und beim 4ten mal Drogentest

    Mach mal hier kein auf wichtig da du im Kartell bist du abgehobener Rank 0er

    was hat das jetzt mit dem Kartell zutun?!?! wir reden von einer Gang, nicht Kartell.


    aso wäre ich jetzt wirklich dreist würde ich das als hetzrede gegens kartell nehmen Mafia06  ^^