NA ZVEN HAST MIR JA NICHT GEGLAUBT

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: OG.

    Name des Täters: Zvenskeren

    Uhrzeit & Datum: grade eben

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/mp6olj

    Was ist passiert?: Er hat mich für diese Regel ( §3.2 - Zudem ist zu beachten das nach dem Gangwar, sofern keine Gangwar-Gegner mehr leben, nicht mehr im Gebiet geschossen werden darf (-> Aufbau des Gangwar, Punkt 4).) ins Prison gesteckt und auch einen Warn mir gegeben. ICh möchte die Gebiete gesetten bekommen haben da wir keinen Gw machen konnten. Und meine Waffen zurück. Ich darf sie aber töten da noch Gangwar-Gegner am Leben sind. Nämlich Zven udn Dreibeine.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • ReKseinPapi zeig mir die Regel wo das verboten ist.

    #Sry4Post Da der Server als "Reallife" bezeichnet wird und du nicht laut Script, beim GW dabei warst, hast du deren Position per Teamspeak verraten. Dies wird (wenn ich nicht falsch liege), als Metagaming bezeichnet. Hättest Du es Ihnen InGame gesagt, wäre es noch okay, aber ich denke, dass dies allgemein im Gangwars verboten ist.

    (Löscht es, sollte ich falsch liegen.)


    §5 - Metagaming

    §5.1 - Metagaming ist verboten. Unter Metagaming versteht man folgendes:


    Metagaming bezeichnet alle Handlungen, die Ingame-Handlungen miteinander verknüpfen und allgemein als Non-RL bezeichnet werden. Im Einzelnen bedeutet das, dass z.B. Handlungen nach dem Tod Ingame nicht auf Wissen beruhen dürfen, welches unmittelbar vor dem Tod angeeignet wurde. Dazu zählt z.B. Rache an der/den Person/en, von den/en man getötet wurde, die Vergabe von Wanteds an den eigenen Mörder oder die Weitergabe von Informationen nach dem eigenen Tod an andere Spieler, aber auch das erneute Erscheinen bei z.B. Aktionen wie dem Bankraub nach dem Tod.


    Angelehnt ist diese Regel an den Prinzipien des echten Lebens.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • es war k in Metagaming ich kann genau so im Funk sein wie die anderen. Ich war nicht tot oder ähnliches. Also komm mir nicht mit Metagaming oder Non-RL

    xXKing passiert hier noch was oder muss ich mein Prison jetzt absitzen und habe ich meine 15k Waffen auch verloren.


  • Und ihr wart unsere GEGNER? lul also war es ok

    Aber es waren nicht deine Gegner weil du am Gangwar nicht teilgenommen hast und somit ist es ein Regelbruch.



    DREiBEiNE zeig mir die Regel wo das verboten ist.

    Spieler die nicht am Gangwar Teilnehmen haben nichts am Gebiet zu suchen. Solch ein Verhalten wird von uns sanktioniert.


    Unberechtigt

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert