InGame Name: UnRealz
Name des Täters: Makaveli
Uhrzeit & Datum: 15:45 08.03.17
Zeugen & Screenshots: CravenTea hat er auch angeschossen nach mir http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ca7592-1488984575.pnghttp://www.bilder-upload.eu/sh…ile=731467-1488984657.png
Was ist passiert?: Als CravenTea und ich vorm PD standen und uns gelangweilt haben ist Makaveli mit seinem auto angefahren gekommen hat sich ganz nah an mich rangestellt und ich hab ihn gefragt was mit ihm
seih darauf hat er seine Waffe ausgepackt und ohne grund auf uns geschossen das ist nicht das erste mal passiert aber ich melde es erst jetzt zum ersten mal da ich keine lösung mit diesem spieler finde
wäre ich für eine administrative strafe!

Beschwerde gegen Makaveli!
- UnRealz
- Geschlossen
-
-
-
OHNE GRUND ?????????? ihr habt mehrere male mein auto gekickt und wolltet danach auch mein auto wegschieben das es abgeschleppt wird und ich wdr mal 500 $ zahlen muss also ich hatte recht auf dich zu schiessen und ihr kleinen kinder seid die ganze zeit vorem PD gestanden und habt auto kabutt gemacht.
-
Hinterlege bitte deine Behauptungen mit beweisen , danke.
-
-
wir haben es nicht gekickt sry das ich dagegen gerannt bin das war aber auch nur ungefähr 3 sek wo ich von dir weggerannt bin!
edit* da bin ich vorbei gerannt und nicht dagegen wo soll ich es überhaupt hinschieben?! -
Wenn willst du hier denn bitte verarschen sogar das SAPD könnte bezeugen das du esweg geschoben hast vom pd parkplatz bis ka wohin musste nachher respawnen und wenn man schon dabei ist den PD zu fragen dann können die auch mi sicherheit sagen das ihr zuvor ein PD Fahrzeug runter in die Schlucht gestossen habt.
P.S. such dir bessere ausreden aus.
-
In bearbeitung.
-
-
@[eXo]Tisti du hast ja zugriff auf die dm logs dann kannste ja sehen ob mein fahrzegu beschädigt wurde oder nicht.
-
@[eXo]Tisti du hast ja zugriff auf die dm logs dann kannste ja sehen ob mein fahrzegu beschädigt wurde oder nicht.
Dazu gibt es keine Logs.
-
Da du deine Meinung nicht bestätigen kannst ist die Beschwerde berechtigt.