Beschwerde gegen O.G / Future -

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Christian Lindner

    Name des Täters: O.G / .Future

    Uhrzeit & Datum: 21.02.2019 , 21:15 ca

    Zeugen & Screenshots:

    <21:20:17> ".Future | OG.": nice rp ihr **

    <21:20:28> ".Future | OG.": Immer heulen aber dann sowas machen

    <21:20:32> ".Future | OG.": kleinen **

    <21:20:37> ".Future | OG.": Ganzer Staat

    <21:20:42> ".Future | OG.": nur **

    <21:20:53> ".Future | OG.": auser QuikDraw Arma und Poldi

    <21:20:56> ".Future | OG.": und Rayman

    <21:21:05> ".Future | OG.": sonst nur **

    <21:21:09> ".Future | OG.": drinnen

    <21:22:56> "Christian Lindner - Für Sie da": Was willst Du junge

    <21:23:19> ".Future | OG.": wollte dir sagen das du ein ** bist

    <21:23:37> "Christian Lindner - Für Sie da": Junge, was hab ich gemacht? Nerv mich mal nicht. Was willste Du dann

    <21:23:54> ".Future | OG.": was willst du dann lern deuscht du alman du **

    <21:24:23> "Christian Lindner - Für Sie da": Lol. Ich war normal bei einer Aktion, nichts ist passiert und Du schreibst mich mega dämlich an? xD


    Was ist passiert?: Ich werde ohne erischtlichen Grund so angeschrieben? Ich weiß nicht mal worum es ging? Er wird direkt respektlos , hetzt und ist provokant.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    https://imgur.com/a/aKEBS58

    Ich beziehe mich auf folgende Regeln?


    §3.1 - Das Verhalten hat in einem geordneten und freundlichen Ton stattzufinden.

    §3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.

    §3.5 - Kritik ist in konstruktiver und sachlicher Form stets erwünscht und erbeten.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Wo ist das hetze? Beleidigungen ( schlimme wörter ) sehe ich auch nicht.

    Ich schrieb nicht, dass es eine direkte bzw indirekte Hetzte ist, sondern zitierte eine die Regel, die das Verhalten mit einbezieht. Du beziehst dich auf den Staat, auf eine Gruppierung das kann man aus dem Chat entnehmen. §3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt. So steht das insg. in der Regel drin. Üble Nachrede etc.

    was willst du dann lern deuscht du alman du **

    Und das empfinde ich schon wieder als Beleidigung. Erstens könnte ich Dir das selbe sagen und zum zweiten , egal gegen welche Grupperiungen und Völker solche Aussagen getätigt werden, es ist respektlos. Ich sage auch nicht x beliebes Land, Lern die x beliebige Sprache. Dein Benehmen ist einfach schlecht.

    nice rp ihr **

    Immer heulen aber dann sowas machen

    Auch deine Ausdrucksweise ist einfach nur provokant.Ich habe dich gefragt, was dein Problem sei, da ich keinen Grund gesehen hab, welcher Dir erlaubt mich so respektlos anzuschreiben und andere für deine Probleme miteinbeziehst. .

    Ganzer Staat

    Zu dem wird als REGEL DRUM GEBETEN, dass das Verhalten hat in einem geordneten und freundlichen Ton stattzufinden hat. Ebenso auch die konstruktive Kritik, die als REGEL gilt, sehe ich hier nicht. Es ist ein wildes herumgespame, mit Provokationen, Beleidigungen und ein unnötiges auflehnen gegenüber Usern, die damit nichts zu tun haben oder auch nur Ansatzweise ICH. Das schädigt einfach nur die Community mehr nicht.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Wie schädigt das der Community? Eigentlich schädigt das nur mir da ich mir mit sowas mehr Feinde mache. Alman ist für dich eine Beleidigung? Was ist das mit den Leuten die zu anderen in der Shoutbox "Kanaken" schreiben. Beleidigen die uns auch? Da von den Leuten noch nie einer Bestraft wurde oder verwarnt wurde halte ich "Alman" auch nicht für eine Beleidigung. Respektlos ja das kann sein. Aber indirekt wird nur drum gebeten und nicht darum gefordert das man zu jedem Respektvoll ist.

  • Was ist das mit den Leuten die zu anderen in der Shoutbox "Kanaken" schreiben

    Was die anderen machen, kann mir mehr als egal sein. Zu mal die meisten sich sowieso selbst beleidigen. Wenn andere die Regeln missachten, kannst Du das auch machen, wundere dich nicht, wenn Du eine Beschwerde bekommst.

    Beleidigen die uns auch?

    Armer Kerl... Echt... Tust mir leid.

    Da von den Leuten noch nie einer Bestraft wurde oder verwarnt wurde

    Was andere machen, ist mir egal. Ich bin dagegen und gegen solche Aussagen. Du hast einfach ein schlechtes Benehmen an diesem Abend gelegt.


    Sven.Salvarez

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Armer Kerl... Echt... Tust mir leid.

    Eben so Provokation.


    Was andere machen, ist mir egal. Ich bin dagegen und gegen solche Aussagen. Du hast einfach ein schlechtes Benehmen an diesem Abend gelegt.

    Wieso wenn Leute für Sachen nicht betraft werden heißt das eigentlich im normal fall das die sachen dann erlaubt sind. Oder siehst du das anderst?

  • Wieso wenn Leute für Sachen nicht betraft werden heißt das eigentlich im normal fall das die sachen dann erlaubt sind.

    Nein, heißt es nicht. Mehr eine Art von Glück. Ich äußere mich darunter nicht mehr. Ich erwarte nun eine Entscheidung des bearbeiten Admins.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert