Ersetzungs Anfrage von 150k

  • InGame Name:Byjaja

    Was ist geschehen?:ich habe einem Spieler namens Dimi147 einen kredit von 150k gegeben und habe gesagt das er mir am 17.02 300k geben muss das tat er nicht und antwortete auch nicht auf die beschwerde im Forum die beschwerde gegen Dimi147 wurde berechtigt ( die beschwerde finden sie hier: Beschwerde gegen Dimi147

    Höhe des Schadens: 150k

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Beteiligter Dimi147

    Zeitpunkt des Geschehens:16-17.02.2019 ausgemacht war das er mich das geld um 16:30 am 17.02.2019 gibt das tat er aber nicht...

    Screens oder Logs: Mit W10 Taskleiste: https://prnt.sc/mma0yb
    ohne W10 Taskleiste:https://prnt.sc/mma0tz

    Dann war ich auch noch im Support ich glaube es war bei RaymaN der mir sagte das ich das geld zurück bekommen würde was ich mit den typen ausgemacht habe also 300k falls das richtig ist bitte ich bitte um 300k Danke sehr :D

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • find ich super das ich jemand geld leihe mich DAVOR im Support informiert habe und der nette Supporter gesagt hat es wird mir erstattet und ich würde dann auch keine weiteren probleme haben weil dieser USER MultiAcc besitzt aber gut dann halt 150k R.I.P super Support keine frage aber dann bitte auch so das ich die antwort kriege ok ja kannst das geld net mehr kriegen :) danke :D

    PS SRY IM TOXIC XD

    Ich weiß das er das Geld net hat xXKing deswegen schreibe ich eine erstetzungs Anfrage xD

  • find ich super das ich jemand geld leihe mich DAVOR im Support informiert habe und der nette Supporter gesagt hat es wird mir erstattet und ich würde dann auch keine weiteren probleme haben weil dieser USER MultiAcc besitzt aber gut dann halt 150k R.I.P super Support keine frage aber dann bitte auch so das ich die antwort kriege ok ja kannst das geld net mehr kriegen :) danke :D

    PS SRY IM TOXIC XD

    Ich weiß das er das Geld net hat xXKing deswegen schreibe ich eine erstetzungs Anfrage xD

    Geklärt ich zahle es dir. xXKing

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Erledigt geändert