Beschwerde gegen Lexy

• InGame Name: Takumi.Fujiwara

Name des Täters: Lexy

Uhrzeit & Datum: 18.02.19 19:00 oder so

Zeugen & Screenshots: Abdi   ManySnow   ris  vMLUmlP.jpg

Video von Manysnow: https://streamable.com/u4x7l

Was ist passiert?: ich wollte mit meinen Sultan Aus mein Haus Fahren weil ich Auto wechseln wollte und hab ausversehen Lexy überfahren, und dann ballert er einfach auf meinen Sultan drauf. PS: Ich hatte keine Wanteds

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [XXXXXXXXXX] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • RaymaN

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Felix.Argyle ,

wir haben Sie wie auf ihrem Beweisbild zusehen für eine Verkehrskontrolle aufgefordert anzuhalten, dies sind sie nicht nachgegangen. Die Vergabe ihrer Sterne ist leider durch die Mitarbeit der auszubildenden Beamten leider etwas ins Stocken gekommen. Das Aufhalten mit Waffen ist im Staatsdienst üblich um Sie am Fahren zu hindern. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit besonders bei ihrem Fahrzeugwechsel sich zu ergeben. Auf ihrem Videobeweis wurde leider nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt jedoch eindeutig das Sie die Möglichkeit hatten nach dem taktischen Ausschalten ihres Fahrzeuges sich zu ergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Lexy

P.S.: Sie können jederzeit auch mich im TeamSpeak³ anschreiben, um diesen Tatvorwurf via einem Gespräch zu klären.

Bearbeitender Admin: RaymaN  

(( Kurzfassung: VKK Flucht -> Beschuss -> Verhaftung ))

• Ich wurd aber nur 1 mal gebindet also keine Schusserlaubnis lul

• Ich wurd aber nur 1 mal gebindet also keine Schusserlaubnis lul

§3.2 - Eine Kontrolle gilt als verweigert, sobald die zu kontrollierende Personen nach dreimaligem Binden keine Reaktion zeigt oder sich der Kontrolle entzieht

Ein Blick in das derzeitige Regelwerk entkräftigt deine Aussage.

• RaymaN

Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert