SSSNNNAAAKKKEEE

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Euch wurde schon mehrmals erklärt, es ist eindeutig, dass Snake recht hat.

    Und ich sage nicht, dass es deine Schuld ist, die Regel muss besser definiert werden.

    Das war mir und anderen Supporter aber nicht klar da es in den Regeln nicht so steht.

    Damals eröffnet Future Konversationen und fragt ob er wieder fraki kann und heult fast, jetzt macht er gegen den der ihn wieder aufgenommen hat ne Beschwerde.


    Tfuu auf dich

    Ich sehe Snake immer noch als Respektsperson und würde ihn nie was schlechtes wollen.

    Doch ich und andere Admins haben die Regel anders gesehen und Snake war immer noch Stur.

    Ich will mit dieser Beschwerde nicht das Snake bestraft wird oder ähnliches. Ich will die Meinung von xXKing und Chris411 hören da es im Regelwerk anders steht. Und das mal Klarheiten auf eXo geschaffen wird.

  • Ich will mit dieser Beschwerde nicht das Snake bestraft wird oder ähnliches. Ich will die Meinung von [eXo]xXKing und [eXo]Chris hören da es im Regelwerk anders steht. Und das mal Klarheiten auf eXo geschaffen wird.

    Wenn du das willst kannst du dich auch im TS melden? Macht halt einfach null Sinn.


    Zu der Beschwerde muss ich als Atzen-Member sagen das die Regel echt unklar definiert wurde, deshalb würde ich eine Regeländerung vorschlagen.

  • Wenn du das willst kannst du dich auch im TS melden?

    Habe ich schon versucht und das im Support aber Snake weicht kein mm seiner Ansicht ab. Zitat: Kleiner 3 = 3 Kann Professor.Padty so bestätigen.



    Zu der Beschwerde muss ich als Atzen-Member sagen das die Regel echt unklar definiert wurde, deshalb würde ich eine Regeländerung vorschlagen.


    Ich will die Meinung von [eXo]xXKing und [eXo]Chris hören da es im Regelwerk anders steht. Und das mal Klarheiten auf eXo geschaffen wird.

  • Hi bin Atze, hi habe diese Regel schon gefühlt 98 Millionen mal gebrochen.


    Ja die Regel ist dämlich, aber noch noch dämlicher ist es wie ihr immer nur zu dritt oder weniger GW zu machen, nur damit andere Fraktionen saven müssen.


    Die Beschwerde ist bullshit fick doch das Regelwerk damit aber nicht Snake was kann er dafür das eXo zu Unfähig ist den Server auf die Reihe zu bekommen. In dem Sinne noch grüße an Slix den Radio Gabelstapler und Zvenskeren dessen Internet Freunde ihm so viel bedeuten das er ein Regelwerk nach ihnen konzipiert. Dieser Server ist einfach nur noch ein Witz seiner selbst.

  • Ich sehe Snake immer noch als Respektsperson und würde ihn nie was schlechtes wollen.

    Doch ich und andere Admins haben die Regel anders gesehen und Snake war immer noch Stur.

    Ich will mit dieser Beschwerde nicht das Snake bestraft wird oder ähnliches. Ich will die Meinung von [eXo]xXKing und [eXo]Chris hören da es im Regelwerk anders steht. Und das mal Klarheiten auf eXo geschaffen wird.

    Warum Schreibst du das dann in "Beschwerde gegen Teammitglieder"


    Man muss dich echt verstehen können junge, scheinst eine sehr dilettanter Mensch zu sein.

  • Damals eröffnet Future Konversationen und fragt ob er wieder fraki kann und heult fast, jetzt macht er gegen den der ihn wieder aufgenommen hat ne Beschwerde.


    Tfuu auf dich

    Hey Jungs.

    Ich habe in der letzen Zeit bemerkt das ich einen großen Fehler gemacht habe.


    Ich bin aus der Familie ausgetreten und habe eine andere Familie gesucht.

    Ich habe doch gemerkt das ihr meine Familie seid.

    Ich wollte euch fragen ob ich noch eine Chance bekomme um der Familie beizutreten.

  • Hey.


    Ich finde die Frage allerdings ziemlich berechtigt. Wenn du nur Aufklärung ersuchst, wieso fragst du dann nicht Jemanden, der entweder über mir steht oder möglicherweise sogar das Gangwar System entwickelt hat, für welchen Zweck die Regel konzipiert wurde?


    Im Support Channel wurde mich gefragt, warum wir nicht auf drei Mann "runtergesavet" sind. Ich antwortete darauf mit der Aussage, dass es aufgrund der o.g. Regel nicht nötig ist, den vierten Mann nicht mitmachen zu lassen. Diese Regel wurde ursprünglich eingeführt, da es damals ein paar Spaßvögel gab, die alleine einen Gangwar gestartet haben um einen Einzelkampf zu bestreiten. Das Wort "Gangwar", zeigt doch schon den Sinn dahinter, dass es nicht als Einzelkampf gedacht ist. Anschließend fing OG. an darüber zu diskutieren, dass Ich doch keine Ahnung hätte und Ich ihm die Regel schicken sollte die besagt, dass "alles unter drei als drei gewertet wird". Da er immer wieder das selbe sagte und Ich noch etwas zu besprechen hatte, meinte Ich zu ihm, dass Ich jetzt wieder runter gehen würde. Daraufhin drohte er mir damit, eine Beschwerde zu schreiben, woraufhin Ich mich verabschiedete und kurz bevor Ich den Channel verließ mir noch anhören durfte, dass Ich doch unfähig sei eine Beschwerde zu klären.


    So viel zum Thema Respektsperson.

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich will die Meinung von [eXo]xXKing und [eXo]Chris hören da es im Regelwerk anders steht.

    Ich weiß nicht, warum du einfach nicht einsiehst, dass es kein Regelbruch gab.


    Nochmal,

    laut §2.4 darf man immer zu dritt sein, laut §2.3 darf die angreifende Fraktion nur eine Person mehr sein.

    Was machst du jetzt, wenn nur einer verteidigt, kannst du mir die Frage beantworten?

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert