SSSNNNAAAKKKEEE

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: OG.

    Name des Täters: Snake und Atzen

    Uhrzeit & Datum: heute

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/mmc0e3

    Was ist passiert?: Die Atzen haben uns Lagerhalle LS Attackt. Ich und DiANO haben zu 2 gedeft doch die Atzen (Leader Snake ) haben zu 4 weiter gemacht und haben nicht gesavt.

    §2.4 - Das saven unter 3 Personen ist nicht nötig.

    §2.3 - Ab der 17:00 Minute darf die angreifende Fraktion maximal 1 Person mehr als die Verteidigende Fraktion im Gangwar sein. Sollte nach der 17:00 Minute noch eine ungleichheit geben, so darf man dennoch den Gegner beschiessen. Zu beachten gilt das Personen welche schaden ausgeteilt oder erlitten haben nicht mehr saven gehen dürfen und den Gangwar mitmachen müssen.

    §2.5 - Bis zur 16:00 Minute muss ein Ausgleich stattgefunden haben.

  • Da hat wohl jemand vergessen wo er herkommt

    Leider. Ich weiß wo ich her komme, doch ich habe mich geändert positiv und negativ. Doch ich habe von Sachen gehört die mich nicht sehr begeistert haben und deswegen mich von der Gruppe distanziert. Ich finde die Leute immer noch korrekt und mag einige davon auch.

    Ich habe mal eine Konversation mit einem Spieler geführt. Ich habe ihn gefragt wieso er keine Gangwars mehr macht da mich sein Video echt faszinierend hat. Er sagt dann zu mir das er sich geändert hat als er Gw gemacht hat. Hat Leute geflamt geragt und war Stur. Und der Mensch bin ich leider geworden. Der Admin der die Bewschwerde bearbeitet soll @Celo ‚s und meinen Betrag bitte nicht löschen.

  • Leider. Ich weiß wo ich her komme, doch ich habe mich geändert positiv und negativ. Doch ich habe von Sachen gehört die mich nicht sehr begeistert haben und deswegen mich von der Gruppe distanziert. Ich finde die Leute immer noch korrekt und mag einige davon auch.

    Ich habe mal eine Konversation mit einem Spieler geführt. Ich habe ihn gefragt wieso er keine Gangwars mehr macht da mich sein Video echt faszinierend hat. Er sagt dann zu mir das er sich geändert hat als er Gw gemacht hat. Hat Leute geflamt geragt und war Stur. Und der Mensch bin ich leider geworden. Der Admin der die Bewschwerde bearbeitet soll @Celo ‚s und meinen Betrag bitte nicht löschen.

    Rechtfertigst dich aber ganz schön krass dafür das du weißt woher du kommst mein Freund.

  • Hi,

    ich möchte hier kurz anmerken das die Regel "§2.4 - Das saven unter 3 Personen ist nicht nötig." mit der Intention geschrieben wurde, dass man nur bis 3 Leute runtersaven muss, und nicht das man die Gegner als "3" sieht.

    Heißt also:

    1 Verteidiger = 3 Angreifer max.

    2 Verteidiger = 3 Angreifer max.

    3 Verteidiger = 4 Angreifer max.

    4 Verteidiger = 5 Angreifer max.

    usw.

  • Was ist, wenn der Verteidiger alleine ist und die Angreifer zu dritt?

    Müssen die Angreifer dann zu zweit sein oder dürfen die zu dritt sein?


    §2.3 - Ab der 17:00 Minute darf die angreifende Fraktion maximal 1 Person mehr als die Verteidigende Fraktion im Gangwar sein.

    Laut dieser Regel dürfen die Angreifer einer mehr sein, sprich die dürfen nur zu zweit angreifen.

    §2.4 - Das saven unter 3 Personen ist nicht nötig.

    Hier dürfen die Angreifer doch 3 sein.


    Also hat sowohl Snake sowie OG recht, bevor das Regelwerk abgekürzt wurde, zählte laut Strobe alles unter 3 als 3.

  • Die §2.3 bezieht sich auf einen Gangwar wo mehr als 3 Personen auf beider Seite ist.

    §2.4 bezieht sich auf einen gangwar wo weniger als 3 Personen auf einer Seite sind.

  • Die §2.3 bezieht sich auf einen Gangwar wo mehr als 3 Personen auf beider Seite ist.

    §2.4 bezieht sich auf einen gangwar wo weniger als 3 Personen auf einer Seite sind.

    Wie kannst du es wissen? Strobe der für das ursprüngliche GW-Regelwerk verantwortlich ist, hat er mir so erklärt.

    Irgendjemand hat, das Regelwerk verkürzt und somit für Verwirrung gesorgt; Ursprünglich hieß es, alles unter 3 zählt als 3.

  • Also ist das §2.4 - Das saven unter 3 Personen ist nicht nötig. eine verkürzung von

    okay hat man verkürtzt. Aber wenn Strobe es euch erklärt wieso dann nicht den anderen B frakis?

    Jeder Leader der bösen Fraktion weiß es oder sollte es wissen und jeder Spieler kann Strobe anschreiben und fragen.

    Keine Fraktion hat dich darüber beschwert bzw. ist mit der Beschwerde durch gekommen.

  • Jeder Leader der bösen Fraktion weiß es oder sollte es wissen und jeder Spieler kann Strobe anschreiben und fragen.

    Keine Fraktion hat dich darüber beschwert bzw. ist mit der Beschwerde durch gekommen.

    Von was wusste jeder Leader? Das man zu 4 Attack darf wenn 2 defen? Für was ist dann dein Vorschlag? Wie sollten wir Strobe anschreiben? Sollen wir das richen? Keine Beschwerde weil es noch nie wer gemacht hat.

  • Von was wusste jeder Leader? Das man zu 4 Attack darf wenn 2 defen? Für was ist dann dein Vorschlag? Wie sollten wir Strobe anschreiben? Sollen wir das richen? Keine Beschwerde weil es noch nie wer gemacht hat.

    Euch wurde schon mehrmals erklärt, es ist eindeutig, dass Snake recht hat.

    Und ich sage nicht, dass es deine Schuld ist, die Regel muss besser definiert werden.