Kritik für das unmenschliche Prison

  • Hallo,


    ich bin die übermenschlichste Kreatur auf dem Planeten und noch dazu der einzig wahre Ehrenmann.


    Da ich momentan wie jedesmal zu unrecht im Prison sitze, ist mir so einiges aufgefallen und dazu muss ich einfach mal Kritik äußern.


    Das Prison befindet sich in tausenden Metern Höhe in einem Käfig wo die Luftdurchlässigkeit höher ist als bei qualitativ hochwertigen Windeln.

    Gegen diese kalte Luft hat mein Immunsystem leider keine Chance und ich hole mir jedes Mal eine starke Erkältung. Meine Füße tun weh weil ich mich nicht hinsetzen kann. Würde ich es jedoch machen, bekomme ich durch den kalten Stahl des Käfigs Hämorriden im Endstadium. Wer ist dafür verantwortlich? Kann man nicht einfach eine Fußbodenheizung ins Prison bauen? Kann man nicht einfach ein paar billige Rigibsplatten an die Wände des Käfigs montieren so das man wenigstens ein bisschen vor der kalten Luft geschützt ist?


    Desweiteren ist bei dieser Höhe des Käfigs der Sauerstoffgehalt der Luft sehr gering, mein Puls schießt in die Höhe und ich muss schneller atmen. Wie könnt ihr sowas mit eurem Gewissen vereinbaren? Wisst ihr das wenn man eine viertel Stunde mit diesen Bedingung zu kämpfen hat, die Stelle zwischen Penis und Anus sehr gereizt ist?


    Also da muss sich auf jeden Fall etwas ändern.:thumbup:


    Wie sieht das die eXo-Community :?:


    #prayforprisoninmates<3


    Liebe Grüße, WuTang

  • Ich schließe mich dir an WuTang .

    Ich saß mal 900 Minuten im Prison und bin durchgedreht, weil ich starke Höhenangst habe und außerdem nichts ausser Stahl und die unweiten des Himmels erblickte. Seitdem bin ich Kannibale geworden und habe einen Menschen umgebracht und verspeist. Es ist wirklich wahr, daher tut etwas am Prison!


    Hier der Beweis für meine Taten :


    https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

  • Leider Gottes wird so etwas ignoriert da die Oberschicht niemals im Prison sitzen wird.

    Damals flogen sogar die 2 Flugzeuge die kurz darauf ins WTC geflogen sind am Prison vorbei.

    Meine Psyche macht das nicht länger mit und es muss langsam etwas unternommen werden.

  • Yeeee

  • Also um das alles ein bisschen abzukürzen.

    Der Forenbereich hier dient zur Diskussion für bereits geschriebene Vorschläge, was auch ersichtlich ist. Du kannst dazu auch jederzeit einen Vorschlag schreiben.

    Das Prison soll kein Luxusaufenthalt sein, sondern wie es der Name schon sagt, eine Strafe.

    Auf Grundlage der oben genannten Punkte schließe ich das Thema hier jetzt, ansonsten ufert das Thema zu sehr aus.