Hallo,
ich bin die übermenschlichste Kreatur auf dem Planeten und noch dazu der einzig wahre Ehrenmann.
Da ich momentan wie jedesmal zu unrecht im Prison sitze, ist mir so einiges aufgefallen und dazu muss ich einfach mal Kritik äußern.
Das Prison befindet sich in tausenden Metern Höhe in einem Käfig wo die Luftdurchlässigkeit höher ist als bei qualitativ hochwertigen Windeln.
Gegen diese kalte Luft hat mein Immunsystem leider keine Chance und ich hole mir jedes Mal eine starke Erkältung. Meine Füße tun weh weil ich mich nicht hinsetzen kann. Würde ich es jedoch machen, bekomme ich durch den kalten Stahl des Käfigs Hämorriden im Endstadium. Wer ist dafür verantwortlich? Kann man nicht einfach eine Fußbodenheizung ins Prison bauen? Kann man nicht einfach ein paar billige Rigibsplatten an die Wände des Käfigs montieren so das man wenigstens ein bisschen vor der kalten Luft geschützt ist?
Desweiteren ist bei dieser Höhe des Käfigs der Sauerstoffgehalt der Luft sehr gering, mein Puls schießt in die Höhe und ich muss schneller atmen. Wie könnt ihr sowas mit eurem Gewissen vereinbaren? Wisst ihr das wenn man eine viertel Stunde mit diesen Bedingung zu kämpfen hat, die Stelle zwischen Penis und Anus sehr gereizt ist?
Also da muss sich auf jeden Fall etwas ändern.
Wie sieht das die eXo-Community
#prayforprisoninmates
Liebe Grüße, WuTang