Beschwerde gegen WuTang

  • InGame Name: law
    Name des Täters: WuTang
    Uhrzeit & Datum: 21:00 Uhr - 12.02.2019

    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Ich fuhr mit dem EPT Bus zum Idlewood pay n spray um ihn zu reparieren, gleichzeitig fuhren Alphonse und WuTang rein. Als sie raus kamen, schoss WuTang grundlos auf meinen Bus. Dieser Spieler zeigte schon oft genug sein unmögliches Verhalten mit zahlreichen Beleidigungen. Eine richtige Sanktion wäre hier angebracht.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Sorry für NoN-PB

    aber:


    WuTang ist mein kleiner Couseng und der ist ab und zu mal irgendwie weg mit seine Gedanken, mal zieht er an einem Jonny oder mal fickt er jemanden im Spiel (das wärst jetzt zum Beispiel du)

    Aber alles ist gut bro.

    Ich würd Dir gerne eine Entschädigung gehen und mich für das Verhalten von meinem kleinen Couseng entschuldigen.. Entschuldigung! Ich hoffe du bist mit einer Entschädigung von 7-10k zufrieden und das wird nicht nochmal vorkommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gogeta


    WuTang

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Entschädigung abgelehnt, der Spieler war oft genug frech und beleidigend

    Kann man da echt nichts machen?

    Ich werd dafür sorgen das so ein Vorfall nicht nochmal passiert, ich hab schon mit dem telefoniert und hab gesagt er soll das nie wieder machen.

    Ich hab den dann noch so angespuckt wo wir telefoniert haben, weißt du?

    Er wird das unterlassen.

  • Hallo ENEMY,


    diese Beschwerde gehört auf jeden Fall in die Kategorie "unnötig" verschoben. Schon alleine sich die Mühe dafür zu machen beweist doch mal wieder eindeutig wie viel Langeweile sich in einem einzigen menschlichen Körper aufstauen kann. Ich bin begeistert.


    Desweiteren war es keine Absicht deinen Bus zu treffen, bis zu dieser Beschwerde wusste ich auch nicht das ich auf dich geschossen habe.. Da ich dich selbst nicht getroffen habe, wäre ich bereit dir als Entschädigung die Reparatur zu bezahlen, weil das muss ja sicher ein heftiger Lackschaden sein.


    Falls du durch den Schuss der Kugel eventuell einen Schock erlitten hast oder vielleicht sogar einen Tinnitus durch die Lautstärke der Deagle bekommen hast, könnte ich dir natürlich ein paar Hausmittel empfehlen die dir dagegen helfen werden.


    Liebe Grüße, WuTang


    Ps. Die Anschuldigungen mit den Beleidigungen etc. sind von dir natürlich aus der Nase gezogen. Ich als größter Ehrenmann halte mich von Beleidigungen fern.

  • Also ich habe alle Punkte mir angeschaut und komme zu dem Entschluss, dass die Beschwerde berechtigt ist.

    Der Spieler wird administrativ bestraft, unter anderem, dass er die Beschwerde als "Unnötig" ansieht und sie auch zum Teil ins Lächerliche zieht.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert