Ersetzungs anfrage: spawnpunkt bug und unter der map runter gefallen !

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Guten Morgen , ich beantrage eine Ersetzung von Eine Ak47 mit 1000 schuss und eine deagle mit 500 schuss und eine MP5 mit 500 schuss , weil ich lange nicht da war als ich gespawnt bin ich in ein innenraum gelandet und unter der map runtergefallen habe das 5 mal versucht aber jedes mal das selbe also habe ich versucht während ich unter der map runterfalle bzw in der luft mein spawn punkt schnell zu ändern nach 3 vesuchen hatte das geklappt. Danke für eure aufmerksamkeit :).

• GamingZone

Hat den Titel des Themas von „spawnpunkt bug und unter der map runter gefallen !“ zu „Ersetzungs anfrage: spawnpunkt bug und unter der map runter gefallen !“ geändert.
  • freaK

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Nein ich hab direkt als gespawnt bin beim noobspawn ein report ticket gemacht und bescheid gesagt weil das bevor nicht geklappt hat

Bzw nix hat geklappt weil ich die ganze zeit unter der map falle.

Also was kann ich machen um meine sachen zu bekommen das hat mich echt getriggert das ich durch ein bug alle sachen verloren habe

• xXKing

Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert