beschwerde

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: AYMANE

    Name des Täters: Marco2016839

    Uhrzeit & Datum: 14:41 07.02.2019

    Zeugen & Screenshots: QuickDraw onur90 https://gyazo.com/5da341807ef36f1034fedf941d013be8

    Was ist passiert?: ich habe Rain_butters gebindet und ihn getanzert und aufeinmal kam Marco2016839 und hat mich gekillt und die beiden haben nicht den gleichen skin gehabt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Ich nehme keine entschädigung an


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • RaymaN

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ok ja ich habe dich getötet das gebe ich auch zu, allerdings in einer sehr seltsamen Situation. Also wir bzw. Rain_Butters von einem Beamten aus seinem Auto gezogen und der Beamte ( @QuickDraw ) der ihn ohne Grund das Auto geklaut hatte, ist mit dem Auto einfach weggefahren trotz Aufforderung zum stehen bleiben. Er hielt nicht an, nein er ist mehrmals einafch über uns drüber gefahren. Er hat Rain_Butters auf der Straße einfach so überfahren davon habe ich auch Screenshots gemacht. Danach als Rain_Butters einen Beamten onur90 darauf angesprochen hatte warum er den nichts macht obwohl er das Auto geklaut hat bekam Rain_Butters einen Stern. Danach wollten die Beamten ihn verhaften. Worauf Rain_Butters dies verweigerte. Als sie ihn festnehmen wollten habe ich nun mal das Feuer eröffnet.

  • Also meine lieben damen und ach egal ihr seit alles damen vom sasf....

    ich bekam einen stern als ich onur90 Knecht nannte in dem satz "Mein auto wurde gerade geklaut mach was du knecht" was in keinerlei hinsicht eine beleidigung ist (Falls er es als eine sieht nicht mein problem war nicht beleidigend gemeint) als QuickDraw während seinem Sasf dienst mich aus dem auto zog es mir entwendete und damit rumfuhr und mich mehr mals überfahren hatte was als VDM zählt. AYMANE wollte mich festnehmen was ich nicht zu ließ da ich erst mein auto sicher wissen wollte.... würden die SASFler wenigstens ihren dienst richtig machen und nicht denken sie wären was besseres würde man sie auch ernst nehmen..... für mich is das thema gegessen die SASFLER haben für mich keinerlei recht mehr....


    (Edit: Wie z.b bei einem überfall auf ein haus oder eine tanke kommt in RL auch nicht direckt das ganze Militär angefahren und umzingelt alles oder wenn du gesucht wirst stehen keine 5 militär autos 3 stunden vor deinem haus und warten bis du nachhause kommst....)


    (Edit2.0: Auch noch als beispiel Marco2016839 und ich wurden mehr mals von den gleichen sflern in 5 minuten kontroliert aber egal jetzt wie gesagt ich mache nicht mehr das was mir des militär sagt :D <3 u Rayman)

  • ich bekam einen stern als ich onur90 Knecht nannte in dem satz "Mein auto wurde gerade geklaut mach was du knecht" was in keinerlei hinsicht eine beleidigung ist

    Definition Knecht =>

    MEIST ABWERTEND

    Person, die [willenlos] Befehlen oder Zwängen zu gehorchen hat [Quelle: Google Wörterbuch]


    Somit ist es mein Recht es als Beleidigung zu sehen.


    Wie z.b bei einem überfall auf ein haus oder eine tanke kommt in RL auch nicht direckt das ganze Militär angefahren und umzingelt alles oder wenn du gesucht wirst stehen keine 5 militär autos 3 stunden vor deinem haus und warten bis du nachhause kommst....

    Tut mir leid. Wenn wir dich als Staatler belästigt haben. Wie kommen wir auf die Idee den Gesuchten an seinem Haus abzufangen. Das ähnelt ja fast guter Polizeiarbeit. Wäre auf zuviel RL auf dem Server.


    Als sie ihn festnehmen wollten habe ich nun mal das Feuer eröffnet.

    Der letzte Satz von dem 3 Seiten bla bla ist doch schon das Geständnis. Eigentlich müssen wir nicht mehr weiter Diskutieren.


    Danach als Rain_Butters einen Beamten onur90 darauf angesprochen hatte warum er den nichts macht obwohl er das Auto geklaut hat bekam Rain_Butters einen Stern.

    Vor dem PD waren circa 10 Leute. Ich habe eine VKK durchgeführt, und kann nicht währenddessen noch alles auf dem Gelände kontrollieren. Ich wollte meine VKK fertig machen, und danach mich auf die nächste Situation einlassen, und akzeptiere es nicht, wenn man mich dabei noch beleidigt.


    ://imgur.com/a/I32zUuG

    Danke für den Screenshot. Hier sieht man noch einmal ganz klar, wie ich mit der ganzen Angelegentheit nix zutun hatte, sondern nur ne VKK gemacht habe. Und das war der Grund, warum ich mich während der VKK nicht mit dem geklauten Infernus herumschlagen wollte, sondern diese erstmal beenden wollte.



    Ich stehe bereit, wenn wir dieses Gespräch im TS vielleicht noch einmal besprechen wollen. mit Marco2016839 gibt es nix zu bereden, weil dieser ,wie oben erwähnt, schon ein Geständnis getätigt hat. Falls Rain_Butters ein Gespräch wünscht, stehe ich zur verfügung. Wir müssen jetzt nicht den Rest unseres Lebens Todfeinde sein, vielleicht genugt ein 10 min Gespräch auf Teamspeak, um die Sachlage für beide Positionen zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen und Gute Nacht


    onur90

  • RaymaN

    Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert