M&T Base FPS

  • Same; hatte da immer 18-24 FPS. Man muss einfach dringend da was entfernen, weil es zu viel gemappt ist oder dort irgendwie die FPS Optimieren. Selbst wenn man in der Nähe ist, hat man Low FPS, kann so wirklich nicht weiter gehen. Es wäre auch gut, wenn man die M&T Base wo anders macht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • ''Wer schön sein will muss leiden''

    Warum juckt euch das kaum? Nur weil ihr inaktiv seid? Fuckt doch einfach nicht ab. Wow nur weil das die Map von Korsa ist und der sein Namen in F1 halten will oder was? Es ist einfach unerträglich mit so low FPS da rum zufahren zum Teil gibt es Leute wie eslfreak bei denen lädt die Base 5 Minuten und das findet ihr toll? Auch wenn ich einen guten PC habe lagt es und bei anderen die einen schlechteren PC haben ist sowas auch kacke.Auch die Provokation wer schön sein will muss leiden, größter quatsch.

  • Warum juckt euch das kaum? Nur weil ihr inaktiv seid? Fuckt doch einfach nicht ab. Wow nur weil das die Map von Korsa ist und der sein Namen in F1 halten will oder was? Es ist einfach unerträglich mit so low FPS da rum zufahren zum Teil gibt es Leute wie eslfreak bei denen lädt die Base 5 Minuten und das findet ihr toll? Auch wenn ich einen guten PC habe lagt es und bei anderen die einen schlechteren PC haben ist sowas auch kacke.Auch die Provokation wer schön sein will muss leiden, größter quatsch.

    Ich wusste nicht einmal das die Base von Korsa ist. Finds einfach witzig wie sich Leute immer darüber aufregen, ich habe keine Probleme dort, außerdem sei doch froh, in der Nähe befindet sich ja kein Gangwar. :)

  • Also Mafia06 ich bin Leader bei M & T und fahre dementsprechend oft aus der Base rein und raus. Ich hatte noch nie FPS Drops gehabt, egal ob ich mit meinem fetten Rechner oder meinen schwächeren reingefahren bin.


    Desweiteren soll es kein Vorwurf sein, aber es gibt genug Leute die einfach auf einem Taschenrechner spielen mit der Rechenleistung einer Tomate. Das es dann laggt ist klar.

  • Ich wusste nicht einmal das die Base von Korsa ist. Finds einfach witzig wie sich Leute immer darüber aufregen, ich habe keine Probleme dort, außerdem sei doch froh, in der Nähe befindet sich ja kein Gangwar. :)

    Ich bin einer der auch an andere Menschen denkt und dafür sorgt das die Leute auch wenn die keinen guten PC haben ihren Spaß haben können. Performance sollte auch A und O sein sowie auf das eingehen der Userwünsche. Optisch ist immer schön klar, aber sollte man auch schon auf einer Ebene gut verteilen können das auch die mit einen guten PC bzw. mit nem guten Prozessor keine Lags kriegen. Sobald man FPS drops hat auch mit diesem neuen PC den ich habe, dann frage ich mich natürlich was da alles gemappt wurde und es gibts auch immer Wege es zu optimieren. Ihr könnt ja nicht sagen ja was willst du sondern man sollte auch mal auf die User eingehen.


    in der Nähe befindet sich ja kein Gangwar.

    Man setzt sich ein für die anderen die nen schlechteren PC haben sogar auch für die die mit einem guten PC spielen und in dieser base lags haben dann kommt sowas. Ich verstehe nicht was ihr habt, ich meine ihr chillt ja nicht in der M&T Base und achtet auf jede optische Verschönerung und misst die Winkel und alles drum und dran, sorry Architekt. Wenn es lagt was hat es mit Gangwar zu tuhen? Ich kann ja auch sagen Fahrzeuge von Karsakov laggen. Fazit: Die Base lagt und viele haben FPS Einbrüche, was ist daran so schlimm?


    Schick mal bitte nen Screen wo du in der M&T Base bist mit deinem alten Rechner, und sag mal bitte was du für einen Prozessor hast.


    ¯\_(ツ)_/¯

    was hast du für ein Pc?

  • Also Mafia06 ich bin Leader bei M & T und fahre dementsprechend oft aus der Base rein und raus. Ich hatte noch nie FPS Drops gehabt, egal ob ich mit meinem fetten Rechner oder meinen schwächeren reingefahren bin.


    Desweiteren soll es kein Vorwurf sein, aber es gibt genug Leute die einfach auf einem Taschenrechner spielen mit der Rechenleistung einer Tomate. Das es dann laggt ist klar.

    Ich will nicht haten oder so.

    Aber die meisten aktiven eXo Spieler besitzen einen starken Rechner, selbst auf Medium-End PC's (so deutlich unter die Leistung einer 1050ti), läuft es nicht grade gut. Es ist ein altes Spiel, und dementsprechend erwartet man nicht, dass man so wenig FPS hat. Mit starken Office PC's muss man einfach davon ausgehen, dass SA flüssig läuft. Auf eXo tut es aber nicht. Ich bin einfach der Meinung, die M&T Base soll umgeändert werden, einige User haben einen nicht ganz so guten PC und es ist für die natürlich nur Nachteil. Ich laufe in LS mit 35 FPS bis 25 FPS rum, nur mit Carpaint, Water und Sky-Shaders. Selbst wenn ich die ausmachen würde, hätte ich vllt nur 5-6 FPS mehr.

    Die perfekte Lösung wäre einfach; In den Einstellungen einstellen können, welche bestimmten Base's bei den Usern stark gemappt angezeigt werden sollen. Man sollte natürlich einstellen können, welche bestimmten Base's, da nicht jeder bei jedem Ort FPS-Drops hat. (Natürlich, sobald man dies einstellt, muss das Spiel neugestartet werden) Das wäre einfach eine super starke Lösung für alle Beteiligten, ich denke ich schreibe einen Vorschlag dazu.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Anstatt man sich für die Mühe der Mapper und Scripter bedankt, die alles dafür tun um den Spielspaß am Leben zu erhalten wird nur gemeckert.

    Tuhe ich auch und ich feier es das jeder Scripter seine Zeit dafür investiert. Wer sagt den das ich es nicht tuhe? Die Base ist einfach schlecht gemacht, sry aber ist einfach so. Ich kann gerne eine neue mappen. Habt ihr gut gemacht aber ist etwas übertrieben halt, sry ist aber so nh.

  • Tuhe ich auch und ich feier es das jeder Scripter seine Zeit dafür investiert. Wer sagt den das ich es nicht tuhe? Die Base ist einfach schlecht gemacht, sry aber ist einfach so. Ich kann gerne eine neue mappen. Habt ihr gut gemacht aber ist etwas übertrieben halt, sry ist aber so nh.

    Ich find sie gut und realistisch und habe keine Probleme.

  • Snake

    Hat das Thema geschlossen