SDM

  • InGame Name: LPmitKiller

    Name des Täters: Bonez_MC

    Uhrzeit & Datum: 17:09 05.02.2019

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/TxcG2WJ  Johnny_Meier

    Was ist passiert?: war mit Johnny_Meier auf Einsatzfahrt, bei Ankunft am Einsatzort belebte der Sanitäter den Beschuldigten, ich hebte mir die Waffen auf, die dort auf der Straße lagen. Kurz daraufhin wurde ich von dem Beschuldigten getötet. einsYT meinte nur ich wäre selbst dran schuld.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Das war wegen weil du mich und mein Gang Leader einsYT Bestohlen hast und dann wollte wir unseren eigentum wieder zurück haben

    dann haben wir auf dich Geschossen und dann hat nochmal der Sanitäter Johnny_Meier Die Waffen aufgehoben und er hat auf mich Geschossen Zeugen:einsYT Der Sanitäter Johnny_Meier hat 2 Verstoße begangen Er Trug eine Waffe bei sich und hat auf Passanten Geschossen.

    einsYT Kann sich auch Äußern weil er Zeuge ist

  • Hättest du die Waffen nicht geklaut, wärst du nicht gestorben. Und warum erwähnst du das nicht mit Johnny? Warst genau so dabei als er Bonez_MC getötet hat. Als Arzt im Dienst. Absolutes No Go! Und Wiederbelebt hat er Ihn auch erst nach meiner Aufforderung.

    Wirklich peinlich das du Versuchst das zu vertuschen.

  • Das war wegen weil du mich und mein Gang Leader einsYT Bestohlen hast und dann wollte wir unseren eigentum wieder zurück haben

    dann haben wir auf dich Geschossen und dann hat nochmal der Sanitäter Johnny_Meier Die Waffen aufgehoben und er hat auf mich Geschossen Zeugen:einsYT Der Sanitäter Johnny_Meier hat 2 Verstoße begangen Er Trug eine Waffe bei sich und hat auf Passanten Geschossen.

    einsYT Kann sich auch Äußern weil er Zeuge ist

    Das nicht tragen von Waffen ist eine Rescue interne Regelung diese ich in dieser hinsicht miss achtet habe dies stimmt aber da du auf LPmitKiller im RTW schon ab geschossen hast dachte ich das du eine Massen Sdm Tour starten möchtest daher war dies mein Fehler. Mir wäre aber neu das für Zivilist ein direkt Schuss erlaubnis existiert wenn jemand eine waffe aufnimmt mir ist dies bei B Fraktionen klar aber nicht bei Zivilisten.

    Hättest du die Waffen nicht geklaut, wärst du nicht gestorben. Und warum erwähnst du das nicht mit Johnny? Warst genau so dabei als er Bonez_MC getötet hat. Als Arzt im Dienst. Absolutes No Go! Und Wiederbelebt hat er Ihn auch erst nach meiner Aufforderung.

    Wirklich peinlich das du Versuchst das zu vertuschen.

    Wer sagt denn das ich ihn nicht ohne deine Aufforderung Wiederbelebt hätte nur weil ich nicht direkt zum RTW gerannt bin als Ich ihn getötet habe und wenn es euch so wichtig ist das ich Bonez im dienst getötet habe könnten wir ja eine entschädigung aus machen ich kann aber auch verstehen wenn ihr wollt das ich bestraft werde da ich das Regelwerk meiner Fraktion ignoriert habe und Die Regeln des Servers. Obwohl man auch eine eigene Beschwerde gegen mich schreiben könnte.

  • Wer sagt denn das ich ihn nicht ohne deine Aufforderung Wiederbelebt hätte nur weil ich nicht direkt zum RTW gerannt bin als Ich ihn getötet habe und wenn es euch so wichtig ist das ich Bonez im dienst getötet habe könnten wir ja eine entschädigung aus machen ich kann aber auch verstehen wenn ihr wollt das ich bestraft werde da ich das Regelwerk meiner Fraktion ignoriert habe und Die Regeln des Servers. Obwohl man auch eine eigene Beschwerde gegen mich schreiben könnte.

    Warum Ich keine Beschwerde mache gegen dich ist meine Entscheidung.

  • Wer sagt denn das ich ihn nicht ohne deine Aufforderung Wiederbelebt hätte nur weil ich nicht direkt zum RTW gerannt bin als Ich ihn getötet habe und wenn es euch so wichtig ist das ich Bonez im dienst getötet habe könnten wir ja eine entschädigung aus machen ich kann aber auch verstehen wenn ihr wollt das ich bestraft werde da ich das Regelwerk meiner Fraktion ignoriert habe und Die Regeln des Servers. Obwohl man auch eine eigene Beschwerde gegen mich schreiben könnte.

    Diese Sache hat sich ingame Geklärt

  • weil du mich und mein Gang Leader einsYT Bestohlen hast und dann wollte wir unseren eigentum wieder zurück haben

    dann haben wir auf dich Geschossen

    Dazu ist es nötig, die Räuber vorher zu binden, die Waffen wieder herzugeben, bevor der Beschuss fällt. Daher war das Deathmatch nicht erlaubt.


    Berechtigt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert