SDM

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: LPmitKiller

    Name des Täters: Rain_Butters Isak469

    Uhrzeit & Datum: 16:44 05.02.2019

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/JhmwPZe  Johnny_Meier

    Was ist passiert?: wurde von den 2 Tätern von der weiterfahrt blockiert, aufgefordert auszusteigen sonst werde ich gekillt. Als ich trotzdem weiterfahren wollte wurde ich von Rain_Butters angeschossen. Kurz darauf wurde ich von Isak469 aus dem Fahrzeug gezogen. Als ich dann wieder ins Fahrzeug stieg wurde ich von Isak469 getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Rain zog seine Waffe und stand vor deinem Krankenwagen, als du dann aufgefordert wurdest auszusteigen wolltest du erstmal flüchten. Rain schoss dann auf dein Fahrzeug und du bist stehen geblieben. Dann hast du angefangen uns zu drohen, ich zog dich aus dem Krankenwagen und du bist einfach wieder eingestiegen und hast die Türen verschlossen. Du hast uns weiterhin bedroht und nicht kooperiert, nachdem wir dich mehr als 10 mal aufgefordert haben aus deinem Fahrzeug zu steigen beschloss ich dich zu erschießen.


    Edit:

    Nicht nur weil du nicht kooperiert hast, sondern auch weil du uns weiterhin gedroht hast uns "fertig" zu machen.

  • Rain zog seine Waffe und stand vor deinem Krankenwagen, als du dann aufgefordert wurdest auszusteigen wolltest du erstmal flüchten. Rain schoss dann auf dein Fahrzeug und du bist stehen geblieben. Dann hast du angefangen uns zu drohen, ich zog dich aus dem Krankenwagen und du bist einfach wieder eingestiegen und hast die Türen verschlossen. Du hast uns weiterhin bedroht und nicht kooperiert, nachdem wir dich mehr als 10 mal aufgefordert haben aus deinem Fahrzeug zu steigen beschloss ich dich zu erschießen.


    Edit:

    Nicht nur weil du nicht kooperiert hast, sondern auch weil du uns weiterhin gedroht hast uns "fertig" zu machen.

    Die Situation wäre nach dieser Schilderung mit reinem Power-RP abgelaufen und das ist verboten. Es ist nicht erlaubt, Leute mit Gewalt zu zwingen, auszusteigen oder sich vom Ort zu entfernen (Ausnahme ist eigene Fraktionsbase), demnach war das nicht legitim und somit sDM. Es wäre von Vorteil, sich das Regelwerk mal anzuschauen. Isak469  Rain_Butters


    Berechtigt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert