NIIKKKOOO

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Olexesh.

    Name des Täters: Nico_Scaletta

    Uhrzeit & Datum: grad eben

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/mg1w8m , http://prntscr.com/mg1wgh , http://prntscr.com/mg1wo2

    Was ist passiert?: Ich hatte mit xUnkown ein 1 vs 1 aus ihrendeinem Grund hat dann Nico auch auf mich geschossen. Dann war ich wieder vorm PD keine MInute her und er war Un-Duty und Full Hp ( habe ihn angeschossen danach). Dann ist er mein 2 vs 1 mit Cops in die No-Dm gelaufen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

  • Zvenskeren

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Also, beim ersten mal hast du auf mich gezielt und versucht mich zu treffen also habe ich auch geschossen.

    Aber beim 2 mal muss ich dir recht geben ich weiß zwar nicht genau ob da schon No-Dm Zone ist aber dass wird Zvenskeren wohl wissen.

    Der 2. Punkt ist somit berechtigt.

  • Guten Tag,


    da ich Zeuge war äußere ich mich ebenfalls dazu. Wie von Nico erklärt, ist der 1. Punkt Unberechtigt. Beim 2. Punkt, könnte man etwas drüber "streiten", ich habe nur das SAPD angerufen als du Wanteds hattest. Nico ging dran und kam dann, er hat die 3-Minuten-Regel dann wohl Versehentlich nicht Beachtet. Mit der No-DM Zone weiß ich es nicht genau, Sie waren zwar vor der Stadthalle, aber ob die in der No-DM Zone drinnen waren kann ich nicht Aussagen.

    Ich wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Sonntag.


    MfG,

    xUnkn0wn / Andreas

    (Per Handy geschrieben)

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Zvenskeren

    Hat das Thema geschlossen
  • Zvenskeren

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert