Beschwerde gegen OutSide

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: xUnkn0wn

Name des Täters: @OutSide

Uhrzeit & Datum: 01.02.19, Uhrzeit auf Screenshots

Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/mfbpbd

Was ist passiert?: Er hat einen Atzen gekillt, hab paar Waffen aufgehoben. Bin dann in meinen Sultan gestiegen und habe meinen Sultan zugeschlossen, dann meint er einfach zu schießen, ohne mich zu Binden. Dabei ist dann mein Sultan kaputt gegangen. Am Ende, als er mich dann fand, Bindete er mich nochmal und meint noch Dreist als ich gestorben bin, zu sagen dass er nicht gebindet hat. Das ist eine Lüge weil; Wenn er beim Sultan gebindet hätte, stehe es bei mir im Chat, stand es abernicht.
    Außerdem hätte er mich, als ich Ihn wieder sah, mich sofort töten können ohne Binds, da die 3-Minuten-Regel nicht vorbei war. Jedoch Bindete er mich trotz dessen 3x. Also kann es nur gelogen sein.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Guten Tag. Ich habe (als du die Waffen aufgehoben hast) einmal geschossen da ich Fettfinger haben :thumbup:. Und ich habe ein screen wo ich 3x binde https://prnt.sc/mfbunz

Fettfinger? Gute Ausrede.
    Du hast mehrmals auf mein Auto geschossen, welches dann einen schwarzen Rauch hatte, und dann bin ich gegen eine Wand gefahren, und ist kaputt gegangen. Ja, da hast du 3x gebindet, aber erst als ich weggelaufen bin. Also danach, als mein Fahrzeug kaputt gegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Hast du screens wo ich mehrmals auf dein Auto geschossen habe ich sehe nur das eine hier wegen mein Finger aber mehr nicht

Hab noch einen wie der Sultan dann kaputt gegangen ist, bitte hör auf zu lügen, so kommste aus der Beschwerde nicht raus: https://prnt.sc/mfc2x9
    Und außerdem, wenn du so welche "Fettfinger" hast, warum haste dann auf mein Fahrzeug weiter geschossen als ich gefahren bin inkl. die Maus Bewegt um auf mein Fahrzeug zu zielen? Merkste selber was nh?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Zvenskeren

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehe an dein screen das dein auto kaputt ist mehr net weiß nicht woran ich schuld bin hast ja vllt selber kaputt gemacht

Auf den Screens ist genau zu sehen, dass du mein Auto abgeschossen hast. Außerdem mit so einer Geschwindigkeit geradeaus zum PD, macht noch lange kein Totalschaden. Deine Ausrede "Fettige Finger" wird nicht stimmen, ob Wahr oder nicht, ist mal dahingestellt. Du wirst trotzdem Sanktioniert, weil du auf mein Auto geschossen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Sei dir nicht sicher hast keine vollständigen beweise das ich das gemacht habe also bitte.

Und du hast auch keine Beweise für deine Ausrede. Also rede nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Seit wann so frech Andreas

Sei einfach leise, wenn du mit so einer Aussage ankommen willst.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Zvenskeren

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert
  • Zvenskeren

Hat das Thema geschlossen