Support Warteraum

• Hallo,

dies kann viele verschiedene Möglichkeiten haben. Zum Beispiel liegt es vielleicht daran, das eventuell kein Teammitglied zu dieser Zeit, Zeit hatte oder auch vielleicht kein Teammitglied gerade online war. Ich kann deine Situation leider nicht beurteilen. Da hilft leider nur warten, bis du gemovt wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Sven.Salvarez

• Ich habe mitbekommen, dass du gegen 15 Uhr in den Support gekommen bist ich konnte aber nicht helfen da ich leider weg musste.

• Es ist ja auch nicht nur eine On sonder 6-11 Leute da kann man erwarten das man für 2min gemovet wird. Ist ja keine Telekom Warteraum

Wie ich oben schon geschrieben habe:

Hallo,

dies kann viele verschiedene Möglichkeiten haben. Zum Beispiel liegt es vielleicht daran, das eventuell kein Teammitglied zu dieser Zeit, Zeit hatte oder auch vielleicht kein Teammitglied gerade online war. Ich kann deine Situation leider nicht beurteilen. Da hilft leider nur warten, bis du gemovt wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Sven.Salvarez

Ich kenne die Umstände leider nicht. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass 6-11 Teammitglieder online sind, bei gerade mal 14 (ohne Scripter).

Mehr kann ich leider an der Stelle nicht für dich tun, außer zu sagen, dass man sich ab und zu halt auch mal 5-10 Minuten Zeit nehmen muss. Denn man beachte, dass wir das auch nur in unserer Freizeit machen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven.Salvarez

• Es ist ja auch nicht nur eine On sonder 6-11 Leute da kann man erwarten das man für 2min gemovet wird. Ist ja keine Telekom Warteraum

Ich meine es ist mal nicht die Welt 30 Minuten zu warten, wir sind auch nur Menschen und haben noch andere Sachen zu tun außer 24/7 zu supporten. War dein Thema denn so dringend das du direkt supportet werden musstest?

• Sven.Salvarez

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert