Beschwerde gegen [eXo]Swatbird

Derzeit findet unsere wöchentliche Teambesprechung statt. Wir können daher nur eingeschränkten Support leisten.
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Alpcacino

    Name des Täters: Swatbird  

    Uhrzeit & Datum: Mittwoch -> 23.01.2019 - > 23:01 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/5f2ae3182b690cfb395ca4d468a38ab4

    Was ist passiert?:

    Hallo,

    Ich wollte gerne eine Beschwerde erstellen gegen ein User der mich Beleidigt sowie Bilder von mir rumsendet. Daraufhin bin ich zum Teammitglied -> Swatbird gegangen und habe mein Problem geschildert. Beweise habe ich natürlich vorgelegt, im Screen sieht man sehr schön wie dieser genannte User mich als "hurensohn" beleidigt. Natürlich war es provokant und habe ihn als "pic" züruck Beleidigt bzw Provoziert je nachdem wie ihr es aufnimmt. Swatbird meinte zu mir das er ihn für 6 Stunden gebannt hatte und mich ebenso 6 Stunden bannen wollte. Ich habe daraufhin gesagt das es unfair sei da er eine Schwere Beleidigung von sich gegeben hatte. Swatbird war in der Situation unsicher und wollte mich daraufhin für 3Stunden bannen? was ich nicht verstanden habe ich habe ihn daraufhin angesprochen das ich das gerne mit einen anderen Teammitglied darüber sprechen möchte. Er hat den Channel verlassen nach weitere 5 Minuten hat er sich entschlossen mich ohne jegliche vorwahnung bzw absprache zu Bannen. Das finde ich einfach unreif und Kindisch.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Da gegen dich eine schwere Beleidigung erfolgt ist werde ich den Ban von Tugi. von 6h auf 24h anheben. Die Anpassung erfolgt jetzt, da ansonsten der Ban keinen Sinn machen würde. Swatbird wurde demtensprechend informiert. Dein Ban ist jedoch in diesem Verhältnis gerechtfertigt, da du ebenso eine provokation sowie mittlere Beleidigung an den Tag gelegt hast.


    teilweise Berechtigt

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert