Beschwerde wegen Betrug

  • InGame Name: Savage.Gamer

    Name des Täters: DiANO

    Uhrzeit & Datum: 19.01.2019/ 17:45

    Zeugen & Screenshots: Alpha.Gamer https://www.directupload.net/file/d/5340/zbyv6z49_png.htm

    Was ist passiert?: Als ich am Samstag den 19. Januar meinen Job beim Farmer machte sah ich eine Werbung von @DiANO der einen Kredit suchte ich habe ihn daraufhin angerufen und gefragt wie viel er brauch dann meinte er 150k ich meinte ich muss kurz überlegen. Dann dachte ich mir fragst du ihn mal warum sagte er für einen guten Zweck, da dachte ich mir Ok mach ich es mal aber auch nur wenn ich es wirklich wieder bekomme und Heute ist der Tag (22.01.19 21:30) und er hat verweigert das es nicht DiANO sei im TeamSpeak und daraufhin wurde mir gedroht das ich ärger von der Polizei bekomme und sonst was. Ich halte es für eine Frechheit denn ich wurde auch beleidigt (andere Beschwerde) und das ist nicht toll.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Padty

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Padty

    Hat das Thema geschlossen
  • Padty

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert