Beschwerde gegen Makavile

  • InGame Name: 13L4CK
    Name des Täters: @Makaveli
    Uhrzeit & Datum: 07.03.2017 15:05
    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/eh3r2f / @Tyler
    Was ist passiert?: ICh muss drauf hinweisen es ist gerade noch mal passiert das er sich gestellt hat ! Wen sie sreen wollen schicken wir die nach.Der Täter wolte nicht die Scheine zeigen durch mehreren malen bind hat er ist nicht getahen und hat ein Wanted bekommen doch er ist nach oben gerade und wolte sich stellen obwohl er ist nicht durfte ich habe ihn auch draug gewiesen das er es nicht darf
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Ja ich habe es versucht zu klären wie man aud den Screen sieht doch er ist hat sich gestellt obwohl ich ihn drauf hingewiesen hab !

  • Ich habe ihn gefragt wieso will er bitte meinen fèhrerschein sehen wenn ich zu fuss unterwegs bin was gibt das fèr einen sinn, anstatt mirn einne antsändige antwort zu geben muss er mir wieder mal wanteds rein drücken, 1. du hast es nicht versucht mit mir zu klären 2. du hast mich nicht mal darauf hingewiesen woher soll ich den bite wissen das Beschwerde=geh dich nicht stellen heisst.


    Man sìeht auf den screens das du nur beschwerde geschriebne hast und nichts von du darfst dich nicht stellen, woher soll ich den das wissen.

  • Angry

    Hat das Label Berechtigt hinzugefügt