Beschwerde gegen Makaveli

  • InGame Name: Domi214
    Name des Täters: @Makaveli
    Uhrzeit & Datum: 07.03.2017 - ca 14:40
    Zeugen & Screenshots:
    @PeterZwegat
    Was ist passiert?: Der Nutzer kam schon einmal zu mir und meinte mich zu Beleidigen, davon konnte ich jedoch abweichen. Jedoch meinte dieser mich dann als "Schwuchtel" zu bezeichnen, das finde ich dann doch schon sehr Krass. Denn woher möchte dieser bitteschön wissen ob ich Homosexuell bin oder nicht? Ich finde das ist eine ganz schöne Frechheit! Ich weiß nicht was dieser sich dabei gedacht hat, aber mangelnde Erziehung ist wohl ein Grund dafür.
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Ja aber er ist uneinsichtig

  • 1. ich beleidige ihn daraufhin das er mir imm r wanteds rein drückt ohne grund 2. er hat es nicht versucht mit mir zu klären falls ja dann zeig mir bitte nen screen. 3hier sieht man das er mir wdr unnötig wtds gibt. http://epvpimg.com/PKJccab es ist erst ne befehlsverweigerung wenn man nach dem 3 bind nicht gehorcht, domi war nicht mal im gleichen fahrzeug und muss gleich auf oberkomissar spielen und zeigen das er machen kann was er will, aber mangelnde erzeihung ist wohl ein grund dafür ;)


    PS: wurde zwar gut erzogen habe aber trz was gegen homosexuelle.

  • Denk mal genau nach. Warum ich dir Wanteds gebe, wenn du mich Beleidigst. Die Befehlsverweigerung daher, da @Till1604 war das glaube ich mehrfach schrieb du sollst vom Fahrzeug runter, du jedoch "Nein" oder so etwas in der Ähnlichkeit gesagt hast. Es kommt nicht darauf an ob ich im gleichen Fahrzeug bin oder nicht, wenn du jemanden ermordest und ich sehe das, bekommst du auch Wanteds. Das sollte eigentlich ja logisch sein. Außerdem, stell dir vor, ich habe auch Regeln einzuhalten.
    Zu deinem letzten Satz sage ich man gar nichts. Sonst werde ich hier noch gesperrt.


  • Ich weiß ja nicht was du für einer bist, diese Wanteds sind nicht unberechtigt du beleidigst einfach irgend jemand und ich sag es mal so selbst wenn du etwas gegen Homosexuelle hast hast du kein recht das Wort Schwuchtel in den Mund zu nehmen das geht eindeutig zu weit. ich bin die ganze Zeit bei ihm und kein wtd war unberechtigt

  • Denk mal genau nach. Warum ich dir Wanteds gebe, wenn du mich Beleidigst. Die Befehlsverweigerung daher, da @Till1604 war das glaube ich mehrfach schrieb du sollst vom Fahrzeug runter, du jedoch "Nein" oder so etwas in der Ähnlichkeit gesagt hast. Es kommt nicht darauf an ob ich im gleichen Fahrzeug bin oder nicht, wenn du jemanden ermordest und ich sehe das, bekommst du auch Wanteds. Das sollte eigentlich ja logisch sein. Außerdem, stell dir vor, ich habe auch Regeln einzuhalten.
    Zu deinem letzten Satz sage ich man gar nichts. Sonst werde ich hier noch gesperrt.



    @PeterZwegat du bist nich pb


    @Domi214 man sieht bei meinem screen ganz genau wer was geschrieben hat und so etwas kann man nicht mit mord vergleichen ich hatte ja nicht mal wtds, sieht so aus als ob du ne maus und nen elefanten vergleichen könntest.

  • @PeterZwegat du bist nich pb
    @Domi214 man sieht bei meinem screen ganz genau wer was geschrieben hat und so etwas kann man nicht mit mord vergleichen ich hatte ja nicht mal wtds, sieht so aus als ob du ne maus und nen elefanten vergleichen könntest.

    Könnte man auch beides Säugetiere.


    Ich finde es lustig wie du zu jedem schreibt er sei nicht Postberechtigt, da hat wohl jemand Angst vor Konsequenzen. Das war auch nur ein Beispiel mit dem Mord und der Befehlsverweigerung.