Beschwerde gegen Chubby (Saint Laurent)

  • InGame Name: Florian

    Name des Täters: Chubby

    Uhrzeit & Datum: 19.01.2019 circa 17:55 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Der Spieler hat auf mehrere Polizeibeamten während einer Schießerei Drive by aus einem Auto betrieben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Der Spieler hatte zum Zeitpunkt des Vergehen erst 7 Spielstunden. An dieser Stelle muss man sich natürlich die Frage stellen, kann er mit 7 Spielstunden solch ein Fehlverhalten überhaupt absichtlich begangen haben. Davon ist natürlich nicht auszugehen. Gibt man als Gang jedoch seinen Mitgliedern mit 7 Spielstunden eine Waffe in die Hand, sollte man sich auch bemühen diesen die Regeln beizubringen und zu unterbinden, das ein solcher Regelbruch über den ganzen Zeitraum eines Hauseinbruch begangen wird. An dieser Stelle muss man darauf hinweisen.


    Chubby ich mache dir dafür also keine Vorwürfe. Bitte das Regelwerk entsprechend lesen damit künftig nicht weiter solche Fehler passieren.


    Was ich mit dieser Beschwerde erreichen will? Der Regelbruch soll von der Gang zur Kenntnis genommen und für die Zukunft Präventionsmaßnahmen vorgenommen werden. Das denke ich kann eine faire Lösung sein.

  • Florian

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Chubby“ zu „Beschwerde gegen Chubby (Saint Laurent)“ geändert.
  • Swatbird

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag, und zwar, hast du dir die Mühe gegeben, eine Beschwerde gegen einen Spieler mit 7 Stunden Spielzeit zu verfassen, statt ihn anzurufen und ihm kurz zu erklären, wie er sich in so einer Situation zu verhalten hat. Außerdem, weiß ich nicht, warum man jetzt die Gang da einbezieht, da wir nicht sein Babysitter sind. Jedem, der auf dem Server spielt sollte das Regelwerk bewusst sein, wenn das jedoch nicht der Fall ist, kann man bei solchen Spielern (7h Spielzeit) mal eine Ausnahme machen und ihn für einen kurzen Augenblick aufklären.


    Was ich mit dieser Beschwerde erreichen will? Der Regelbruch soll von der Gang zur Kenntnis genommen und für die Zukunft Präventionsmaßnahmen vorgenommen werden. Das denke ich kann eine faire Lösung sein

    Wenn das der Fall wäre, hättest du ihn auch anders kontaktieren können, und nicht sofort daraus eine Beschwerde gemacht.

  • Swatbird

    Hat das Thema geschlossen
  • Swatbird

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert