Beschwerde gegen Poldi

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: iLLusioN4561

    Name des Täters: Poldi

    Uhrzeit & Datum: 2:29 19.1.2019

    Zeugen & Screenshots: Videolink beigefügt

    Was ist passiert?: Habe meinen Kollegen in der SafeZone aus Stress mit Poldi befreit woraufhin Poldi mir 12 Wanted Levels reingedrückt hat...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]



  • In Bearbeitung.


    InGame Name: Poldi

    Ich denke, du meinst "iLLusioN4561".


    Punkt 1: Das mehrmalige Überfahren/Anfahren an Poldi war eine regelwidrige Handlung, dafür könnte er sich ebenso beschweren.

    Punkt 2: Ich wüsste nicht, dass neuerdings Regelwidrigkeiten mit Wanteds bestraft werden? Poldi , bitte äußern.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • DeanWinchester wir im Staat machen das, weil wir echt keine lust haben die ganze SDM't zu werden. Normalerweise machen wir dies nur bei sdm, aber da kam halt die überhand.


    //Edit wurde im Teamspeak mit ihm geklärt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Tobias| Poldi

                  Lob / Kritik

    KhFfrcu.png


    f6xcP05.png

    War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

    Ballas => 07.11.2019

    M&T => 08.06.2019

    eXo Spieler since 21.01.2017

  • wir im Staat machen das, weil wir echt keine lust haben die ganze SDM't zu werden. Normalerweise machen wir dies nur bei sdm, aber da kam halt die überhand.

    Ich empfehle euch dringend, das zu unterlassen. Es bleibt faktisch ein Regelbruch, der mit einem Regelbruch gekontert wird. Vor allem gibt das ein schlechtes Vorbild als Co-Leader der Fraktion ab... Refrigerator   Toretto  


    //Edit wurde im Teamspeak mit ihm geklärt.

    Bestätigung seitens iLLusioN4561 ?

  • Ich empfehle euch dringend, das zu unterlassen. Es bleibt faktisch ein Regelbruch, der mit einem Regelbruch gekontert wird. Vor allem gibt das ein schlechtes Vorbild als Co-Leader der Fraktion ab...

    Dann müsstest du den ganzen Staat belangen und nicht nur mich DeanWinchester

    Aber nett das nur auf mich absiehst, sehr nett.

    Es hat uns nur erklärt das es rechtlich so geregelt sei, dass das mit Wanteds bestraft wird.

    Er hat jetzt erst im Forum zugegeben, dass es bei ihm überhand genommen hat und er deswegen die Wanteds gab.


    Mir gehts halt nur darum, dass ich deswegen jetzt mind. 40 Minuten im Knast gehockt habe.

    Desweiteren habe ich euch nur erklärt, dass überfahren und mich gleichzeitig abschießen für uns Staatler ein reines generve ist. WIr haben uns angewöhnt 12 Wanteds zu geben und ja, man braucht uns nicht sagen, dass wir es uns abgewöhnen müssen.


    Gibt es sonst noch etwas? Sonst sehe ich die Beschwerde eigentlich als erledigt. Fehler eingesehen von beiden Seiten und fertig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Tobias| Poldi

                  Lob / Kritik

    KhFfrcu.png


    f6xcP05.png

    War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

    Ballas => 07.11.2019

    M&T => 08.06.2019

    eXo Spieler since 21.01.2017

  • Ich saß halt unnötig und ziemlich lang im Knast nur weil ihr eure eigenen Regeln macht.

    Es steht nirgens geschrieben, dass als Reaktion auf mein Handeln 12 Wanteds gegeben werden dürfen.


    Sonst kann Ich ja auch sagen: "Ich fahre euch jetzt einfach alle um. Das habe ich mir so angewöhnt also darf ich das"

  • Ich saß halt unnötig und ziemlich lang im Knast nur weil ihr eure eigenen Regeln macht.

    Es steht nirgens geschrieben, dass als Reaktion auf mein Handeln 12 Wanteds gegeben werden dürfen.

    Glaub mal iLLusioN4561 , wenn du im Staat bist würdest du uns verstehen. Was soll ich daran ändern? Willst du eine administrative Strafe? Dann vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Tobias| Poldi

                  Lob / Kritik

    KhFfrcu.png


    f6xcP05.png

    War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

    Ballas => 07.11.2019

    M&T => 08.06.2019

    eXo Spieler since 21.01.2017

  • Eine Strafe habe Ich ja jetzt bereits bekommen.

    Ich fand es so halt nur unnötig.

    Vorallem weil es keinen Grund dafür gab mir 12 Wanteds zu drücken.


    Nur weil "Ihr das so macht" ist es noch lange kein Grund.

    Wenn du am Tag 10 mal oder mehr überfahren wirst, hast du langsam auch keinen Bock mehr. Klar du warst unnötig drinnen, hättest diese aber auch von einem anderen Cop kriegen können. Willst du jetzt weiter diskutieren? Habe ehrlich gesagt um 4 Uhr morgens, besseres zutun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Tobias| Poldi

                  Lob / Kritik

    KhFfrcu.png


    f6xcP05.png

    War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

    Ballas => 07.11.2019

    M&T => 08.06.2019

    eXo Spieler since 21.01.2017

  • Dann müsstest du den ganzen Staat belangen und nicht nur mich DeanWinchester

    Aber nett das nur auf mich absiehst, sehr nett.

    Ich habe dich hier darauf hingewiesen, weil in der Situation dieser Beschwerde von dir so gehandelt wurde. Das Gleiche gilt für alle anderen im Staat, die genauso handeln. Ich kann nur schwer hoffen, dass diese Politik nicht von den Leaderschaften gebilligt wird, wo du ja auch dazugehörst und ich deshalb auf deine Vorbildsfunktion hingewiesen habe.



    immerhin siehst du ein das du nen Fehler gemacht hast.

    Mehr wollte ich garnicht.

    Dann seh ich das hiermit mal als geklärt an und schließe hier. Sollten allerdings weitere Fragen bestehen, kann man mich gerne hier im Forum oder im TS kontaktieren.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert