Änderungen / update in imagine.tar

  • Beim eXo downloader bei einer veränderung der .tar Dateien welche über 30 MB gehen sind bei mir unmöglich von MTA downloadbar und muss dafür immer Personen anschreiben damit die diese Dateien mir Seperat hochladen und zuschicken. Es wäre echt korrekt wenn man das irgendwie optimieren könnte weil ich sonst gar nicht mehr auf dem Server komme wegen meiner Internet Leitung. Das ist auch ganze Zeit so gewesen und nein ich habe nichts anderes oder so gedownloaded auch nicht die die bei mir im Internet verbunden sind.



    https://gyazo.com/ff8b44f38498a3839b1f4934d428d9dc

    https://gyazo.com/f754fa479f4a3fe8216929544ad8f1b4

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • Das wäre sehr kontraproduktiv. Das Downloaden einzelner kleiner Dateien dauert bei einer halbwegs guten Internetleitung erheblich länger als in einer gepackten Datei. Somit würden wir den Download für 95% der Spieler um ein vielfaches verlängern und nur für einen kleinen Teil beschleunigen.

    Die Datei hat gerade einmal 33MB, sollte eigentlich 2019 kein Problem darstellen. Es gibt Gameserver in MTA die über 1GB downloaden, von anderen Spielen ganz zu schweigen.

    Grüße

  • Das wäre sehr kontraproduktiv. Das Downloaden einzelner kleiner Dateien dauert bei einer halbwegs guten Internetleitung erheblich länger als in einer gepackten Datei. Somit würden wir den Download für 95% der Spieler um ein vielfaches verlängern und nur für einen kleinen Teil beschleunigen.

    Die Datei hat gerade einmal 33MB, sollte eigentlich 2019 kein Problem darstellen. Es gibt Gameserver in MTA die über 1GB downloaden, von anderen Spielen ganz zu schweigen.

    Grüße

    Kann man diese .tar Datei nicht auf den Inhalt checken lassen? Also sprich wenn die .tar Datei vorhanden ist, werden in der .tar Datei erstmal geguckt welche Dateien existieren und falls da eine Datei geupdated wird oder halt nicht mehr gebraucht wird, das diese neu runtergeladen wird oder gelöscht wird?


    Alter was??

    Ich kann nichts dafür das ich eine scheiß Internet Leitung habe.

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • MTA:SA 2009 -> Server mit 100 Carmods (900MB) haufenweise Maps und vieles mehr ( User melden keine Probleme, server sind beliebt wie sonst was )


    MTA:SA 2019 -> User sagen "Maps" Laggen, FPS probleme wie sonst was, downloads zu groß. und die Meinungsfreiheit nicht mehr Gegeben!


    Num zum Thema imagine.tar seit dem Update, lädt bei mir die Datei auch länger als sonst. Und das liegt zu 100% nicht an mir, dieses Problem besteht erst seit dem Update. Ich mein mich stört es nicht sind ca 20sek die ich länger im Login bin, das problem besteht jedoch erst seit dem Update vll kann sich das mal anschauen :thumbup:


    Das oben soll kein Hate sein, ist nur witzig wie sich MTA:SA Entwickelt hat :D

  • Lies dir mein Beitrag nochmal durch.

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt