Beschwerde gegen Mehreren Leuten

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

InGame Name: xUnkn0wn

Name des Täters: DREiBEiNE, derBoss, yonii

Uhrzeit & Datum: 18.01.19, Uhrzeit auf Screens

Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/m94blq

Was ist passiert?: Habe ausversehen von einem eine Schutzweste genommen, als sich einer eine bestellt hat. Dann haben die gebindet, ich machte sofort mein Handy an und versuchte eine Schutzweste zu bestellen. Was kommt? Sie binden mich 3x in 2 Sekunden, ich sage "ja wait" und bleibe sogar stehen, killen mich aber dann. Ich hatte vor, die Schutzweste zu bestellen, wurde aber direkt gekillt, weil man nicht einfach so schnell reagieren kann in 2 Sekunden?
    Außerdem hat mich yonii als "Kek" beleidigt, siehe Screens.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• ja hallo, ich habe dich 3mal gebindet [habe geschrieben] und habe leider auch nicht auf den chat geachtet, nach denn 3binds haben wir dich angeschossen

Wenn du auf mich schon zielst, kannst du erkennen dass ich schreibe (wegen dem icon). Nach diesen paar Sekunden, Schutzweste zu bestellen ist unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• In Bearbeitung.

Was ich hierbei nicht verstehe: Warum bindet ihr den Dieb, wenn ihr dann nicht auf den Chat achtet? Ziel (und Inhalt) der Binds ist es ja eigentlich, die gestohlene Ware wiederzubekommen und nicht Binds rauszuballern, um ihn zu töten. DREiBEiNE  yonii

Inwiefern ist derBoss in diese Situation als Täter involviert? Er hat, zumindest an dir, keinen Schaden verursacht. Syntac

• DeanWinchester

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • ich habe in den chat geachtet aber ich habe gedacht er versucht zeit herauszuzögern damit er den überraschungs effekt nutzt und mir ein dgl header gibt

weil er für kurze zeit eine dgl in der hand hatte

• In Bearbeitung.

Was ich hierbei nicht verstehe: Warum bindet ihr den Dieb, wenn ihr dann nicht auf den Chat achtet? Ziel (und Inhalt) der Binds ist es ja eigentlich, die gestohlene Ware wiederzubekommen und nicht Binds rauszuballern, um ihn zu töten. DREiBEiNE  yonii

Inwiefern ist derBoss in diese Situation als Täter involviert? Er hat, zumindest an dir, keinen Schaden verursacht. Syntac

derBoss War dabei und ein Fraktionsmitglied, er hat glaube versucht zu schießen.

ich habe in den chat geachtet aber ich habe gedacht er versucht zeit herauszuzögern damit er den überraschungs effekt nutzt und mir ein dgl header gibt

weil er für kurze zeit eine dgl in der hand hatte

Als ich stehen geblieben bin, hab ich gesagt "ja wait", danach habt Ihr auf mich geschossen.

Warum sollte ich bei 3 Leuten schießen? Du weißt ganz genau, dass du beim dgln besser als ich bin.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Fazit: Nach dem Regelwerk wurde hier jedenfalls korrekt gehandelt. Daher: Unberechtigt.

Ich finde es nur schade, dass man stumpf DM betreibt. Es kommt auf die Situation an, aber vielleicht kann man dem Gegenüber auch einfach kurz Zeit lassen (währenddessen z.B. weiterhin mit einer Waffe bedrohen) und die Chance geben, die Bestellungen zu ersetzen. Außerdem habt ihr gebinded, dass er "Waffen" hergeben soll, obwohl er keine gestohlen hat, das ergibt wenig Sinn. DREiBEiNE  yonii

• DeanWinchester

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert