Beschwerde gegen Bilo

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: xUnkn0wn

Name des Täters: Bilo

Uhrzeit & Datum: 18.01.19 auf Screens steht Uhrzeit

Zeugen & Screenshots: Edy möglicherweise, Screens: https://prnt.sc/m8y53f https://prnt.sc/m8y5dq
    Was ist passiert?: Schießt mein Motorrad einfach ohne einen Grund an, dabei ist es dann auch kaputt gegangen. Als ich aus dem Motorrad dann ausgestiegen bin, überfällt er mich noch. Da er mich erst danach überfallen hat, hatte er weder Schusserlaubnis noch sonst was. Einfach nur dreist, dass nach meiner Frage "warum schießt du mein motorrad ab", dexx dann sagte dass er es nicht abgeschossen hatte.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Swatbird

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • EympOJE.png

Leider ist der erste Screen nicht erkennbar. Auf dem zweiten kann man kein Schussgefecht erkennen. Bilo bitte dazu äußern.

Der erste Screen ist zu sehen, prnt.sc buggt heute rum, musst bissel warten bis das Bild geladen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ziehe zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Swatbird

Hat das Thema geschlossen
  • Swatbird

Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert