Erpressung, Versuchten SDM / provokation

  • InGame Name: DasMultiVitaminsaft

    Name des Täters: RakoOne mrzwaag

    Uhrzeit & Datum: 14:23 18.01.2019


    Zeugen & Screenshots: Dimi147

    http://prntscr.com/m8wjft http://prntscr.com/m8wjof


    Was ist passiert?:

    Ich bin Arbeiten Gegangen bin gerade fertig geworden mit Auslifern beim job und dann habe ich ein Anruf bekommen von mrzwaag Der anruf ist im ersten Sceen wie mann sieht berschwert er sich weil ich eine Tour wergfahren wahr Dann Habe ich ihn drauf hingewießen das der job für alle ist und er meine Drauf dann Sehen wir dann Als ich unten auf mein Bruder gewartet habe Dimi147 hat der Herr Mrzwagg gegen sein auto geschlagen wie mann im sceen sieht dann hat mein bruder sich gewährt und hat ihn er schoßen darauf hin wollte ich mein bruder helfen aber und habe ihn erschoßen Danach Meinte der RakoOne er wäre SDM und Verlangte von Mir 50k oder Beschwerde was für mich aussah wie Erpressung. Ich glaube die Wollten nur ärger wie im Telefonat zu sehen.

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo, wie gesagt ich bin unten am farmer Job in dem Fahrzeug saß keiner habe aus spaß gegen geschlagen hat aber keinen schaden gehabt, dann hat dieser dimi keine ahung auf mich geschossen habe mich gewährt und dieser multisaft oder so hat mich SDMT. Was er nicht darf hatte genug Geld auf der Hand und waffen deswegen 50k Entschädigung ^^

  • Aha und dann muss Mann ersten erpressen das Geld 2 habe ich auf Dimi gewartet er ist mein Bruder du hast sein Auto demoliert er hat dich dafür geschlagen deswegen hast du ihn Getötet und ich wollte ihn helfen oder ist es Verborten Mit Menschen Zu Helfen ?.

  • Erst einmal ist der Farmer-Job für jeden User gedacht, dazu ist es nicht erlaubt eine Person anzuschießen nur weil Sie einmal euer Auto geboxt hat. Zu dieser Situation kommt jetzt noch hinzu das die Beihilfe von Crown nur legitim ist wenn er auch den gleichen Skin wie sein Bruder trägt, und die beiden in der gleichen Gang sind. Ansonsten war dies ein klarer Fall von sDM.


    Die Respektlosigkeit von mrzwaag möchte in Zukunft auch nicht mehr sehen wie sie im Telefonat aufgetreten ist, dazu kann man zwar eine Entschädigung fordern aber 50k sind in diesem Bereich deutlich zu hoch in der Zukunft sollte man dies über eine Beschwerde klären.


    Somit ist diese Beschwerde unberechtigt.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert