Thema Disstracks

  • jDokPOf.png


    Sehr geehrte eXo-Community,

    gestern in der Teambesprechung wurde das Thema "Disstracks gegen User" besprochen. Wie sollen wir dagegen vorgehen oder sollen wir überhaupt dagegen vorgehen? Es ist schwierig, gegen diese Videos vorzugehen, da wir oft nicht wissen, wer diese Videos hochgeladen hat. Wir sind gestern zum Entschluss gekommen, diese Disstracks administrativ nicht zu verbieten bzw. zu "erlauben".


    Großer Fehler? Ja!


    In verschiedenen Forumbereichen wurde darüber diskutiert und die Entscheidung in Frage gestellt. "Darf ich jetzt öffentlich in einem Video andere Spieler beleidigen?" Natürlich nicht! Beleidigungen oder Hetze wird von uns nicht unterstützt, sondern sanktioniert. Die Entscheidung, die gestern getroffen wurde, war grundsätzlich falsch, daher werden ab sofort Videos, in denen andere Spieler beleidigt werden, sanktioniert.


    Wir hoffen, dass sich die Situation im Forum wieder normalisiert, denn jeder möchte nur in Ruhe spielen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eure Projektleitung

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen