Beschwerde gegen Manfred

  • InGame Name: SeeZzer

    Name des Täters: KorsakovFanboy

    Uhrzeit & Datum: 21:51 Uhr & 13.01.2019

    Zeugen & Screenshots: ChewBaBa  Mr.Husky https://gyazo.com/fbc36637ca2b924ce3bf5e9efa68c235

    Was ist passiert?: KorsakovFanboy hat in "Meme der Woche" ein Bild gepostet. In dem Bild sieht man afrikanische Kinder mit der aufschrift "Wenn man Apfelbäume findet". Es ist einfach nur rassistisch und erniedrigt Leute welche aus Afrika kommen. Ich möchte eine Sanktion für dieses Vergehen da im Gesetz ebenfalls steht, dass alle Leute gleich sind.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • iXrh5s6.png


    ja kann ich nur bestätigen. Ich meine das man sich über den Hungersnot in Afrika und die Kinder die darunter leiden macht ist echt das aller letzte. Einer meiner besten Freunde ist auch dunkelhäutig aber welche Hautfarbe man hat macht kein unterschied. Ich finde das einfach außerordentlich frech und rassistisch. Was denkt sich ein User der eventuell auch dunkelhäutig ist wenn er oder sie das sieht?

  • Ich verstehe den Sinn hinter deiner Beschwerde nicht. Das ist ein Offizielles Meme, auf diesem Bild sehen die Kinder Glücklich aus und nur weil die Kinder dunkelhäutig sind, heißt das gleich das die Kinder auch aus Afrika kommen?

    Du zeigst mit dem Bild dass man sich freut wenn man einen Apfelbaum findet. Gleichzeitig auch dass sich arme Kinder freuen dass es mal genügend Essen gibt.

    Oder wieso hast du das Bild genommen?


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Oder wieso hast du das Bild genommen?

    Das Bild habe ich genommen weil man auf diesem Bild ganz klar Freude erkennt. Mir geht es nicht um die Hautfarbe, es ist einfach typisch das ihr auf Krampf versucht mir Beschwerden reinzudrücken, nur weil eine gegen Husky läuft. Wenn ihr das Bild als Rassismus abstempelt, dann informiert euch doch bitte in Zukunft was Rassismus überhaupt bedeutet. :)

  • Ach und ein "MEME" gibt dir das Recht dich über solche sensible Themen lustig zu machen?

    Ich mache mich nicht darüber lustig, ich signalisiere nur die Freude wenn man Apfelbäume findet, die Hautfarbe oder Herkunft spielt dabei keine Rolle. Zu dem waren die Personen auf diesem Bild nicht für extra, da ich wie bereits gesagt nur auf das offensichtliche geachtet habe - in diesem Falle die Freude.

  • Ich mache mich nicht darüber lustig, ich signalisiere nur die Freude wenn man Apfelbäume findet, die Hautfarbe oder Herkunft spielt dabei keine Rolle. Zu dem waren die Personen auf diesem Bild nicht für extra, da ich wie bereits gesagt nur auf das offensichtliche geachtet habe - in diesem Falle die Freude.

    das ist doch einfach lächerlich, überleg doch mal was du machst, du lädst ein bild hoch wo man ganz klar kleine kinder aus afrika sieht die sich freuen. Da schreibst du dan hin "Wenn man Apfelbäume findet". Es macht das ganze bild kaputt und lenkt es in eine rassistische richtung. Ich würde mir mal gedanken machen was du dir dabei gedacht hast.

  • Ich mache mich nicht darüber lustig, ich signalisiere nur die Freude wenn man Apfelbäume findet, die Hautfarbe oder Herkunft spielt dabei keine Rolle. Zu dem waren die Personen auf diesem Bild nicht für extra, da ich wie bereits gesagt nur auf das offensichtliche geachtet habe - in diesem Falle die Freude.

    Doch natürlich spielt es eine Rolle, z.B. wenn du ein Meme über Badespaß machst spielt es auch eine Rolle ob du kinder im Freibad nimmst oder z.B. ein Schlauchboot voll mit asylanten. Durch sowas kann sich der Sinn und Zweck des Bildes drastisch verändern.

  • Ich mache mich nicht darüber lustig, ich signalisiere nur die Freude wenn man Apfelbäume findet, die Hautfarbe oder Herkunft spielt dabei keine Rolle. Zu dem waren die Personen auf diesem Bild nicht für extra, da ich wie bereits gesagt nur auf das offensichtliche geachtet habe - in diesem Falle die Freude.

    Wieso hast du aber danach den Beitrag geändert und hast dazu geschrieben "Mit Humor nehmen"?

    Damit signalisierst du, dass es sich möglicherweise um rassistischen Inhalt gehen könnte.


    https://i.gyazo.com/7846b087e77b082135ad742a0c79be8a.png (Ist hier zu sehen mit dem Edit)


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • Wieso hast du aber danach den Beitrag geändert und hast dazu geschrieben "Mit Humor nehmen"?

    Damit signalisierst du, dass es sich möglicherweise um rassistischen Inhalt gehen könnte.


    https://i.gyazo.com/7846b087e77b082135ad742a0c79be8a.png (Ist hier zu sehen mit dem Edit)

    damit hast du dich quarsie selber verraten

    edit: du hatest nicht "mit humor nehmen" hingeschrieben wenn du nicht gewusst hättest das es rassistisch klingt! In meinen augen rechtvertigt es sich nicht einfach nur "mit humor nehmen" hinzuschreiben, es bleibt immernoch rassismus!

  • kinder aus afrika

    Die sind also aus Afrika? Ah, ok.


    Ich werde hier zu nichts weiteres sagen, es ist einfach das typische Verhalten von euch.

    Fakt ist, es war nicht mein Ziel die Hautfarbe oder Herkunft der Kinder runterzumachen oder sich in irgendeine Weise darüber witzig zu machen. Nochmal für euch, mit diesem Bild/Meme signalisiere ich die Freude wenn man einen Apfelbaum findet, und wenn ihr euch so hart getriggerd fühlt dadurch, dann meinen Beileid. Ich habe alles gesagt, freaK entscheide du den Rest der Beschwerde, gerade du solltest mich kennen.

  • Die sind also aus Afrika? Ah, ok.


    Ich werde hier zu nichts weiteres sagen, es ist einfach das typische Verhalten von euch.

    Fakt ist, es war nicht mein Ziel die Hautfarbe oder Herkunft der Kinder runterzumachen oder sich in irgendeine Weise darüber witzig zu machen. Nochmal für euch, mit diesem Bild/Meme signalisiere ich die Freude wenn man einen Apfelbaum findet, und wenn ihr euch so hart getriggerd fühlt dadurch, dann meinen Beileid. Ich habe alles gesagt, freaK entscheide du den Rest der Beschwerde, gerade du solltest mich kennen.

    Von euch... Woher kennst du mich denn?

  • SeeZzer warum ich das geschrieben habe? Wegen Leuten wie dir.

    Screenshot_5.jpg

    Aber anscheinend gibt es nach dir ja keinen Grund um rassistisch zu denken. Wieso hast du dann diesen Satz dazu geschrieben wenn es ja so "selbstverständlich" ist.


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1