entbannung dryzen

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame-Name: dryzeN

    Banngrund: Ich weiß es nicht genau weil ich meinen PC neuaufgesetzt habe. <01:02:37> You are banned permanently. Reason: "Bannumgehung(dryzeN.)"

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: PC Neuaufgesetzt aber meine jetzige ist : XmyPG4Tq33mGJ9n6LaiBvL7gts4=



    Wann wurdest du gebannt?: Juni

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Perma

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja weil ich sehr hart beleidigt habe und bannumgehung daraufhin gemacht habe.

    Warum sollten wir dich entbannen? Weil ich gerne wieder mit den Leuten kommunizieren möchte, im positiven Sinne.

    Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich dachte ich wäre Entbannt nur nicht Freigeschaltet.

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert