Beschwerde gegen Luigi

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: xUnkn0wn

    Name des Täters: Luigi

    Uhrzeit & Datum: 12.01.19, auf den Screens steht die Uhrzeit

    Zeugen & Screenshots: Ahmed. https://prnt.sc/m68ptl https://prnt.sc/m68q07 https://prnt.sc/m68qd3

    Was ist passiert?: Ich und Edysakie haben einen Hausraub gemacht, er sagte mir dass Luigi kam.
    Ich bin sofort rausgegangen, er sah nicht dass ich ausn Haus rausgegangen bin.
    Dann wollte er Personenkontrolle machen, Edysakie kam, da ich mich weigerte bei der Kontrolle.
    Ich und er versuchten dann zu flüchten, auf einmal bekommen wir beide 3 Wanteds, wobei er nicht mal einen Beweis hatte, dass ich im Haus war, außerdem hat mir Edysakie nur bei der Flucht geholfen, er bekam ebenfalls 3 wegen "Hauseinbruch".
    Wir hätten eigentlich beide (glaube 1 Wanted) bekommen, wegen Flucht aus Kontrolle. Aber nein, bekamen wir eben nicht. Dann habe ich Luigi angerufen, um dies zu klären.
    Er hörte nicht auf mich und die nutzten noch den Anruf aus, um mich zu Orten.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Zvenskeren

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten tag wenn jemand hausraub macht und jemand da ist dann ist es klar!

    Trotzdem, du sahst nicht, dass ich aus dem Haus raus gegangen bin.

    Sonst hättest du das Recht Wanteds zu geben, aber das hast du eben nicht gesehen. Ich bin hinter das Haus gerannt, du sahst mich, du wolltest mich kontrollieren, was ich daraufhin abgelehnt habe und mein Freund mir bei der Flucht half.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Und ihr seit dann einfach weg gefahren also ist das Logisch oder?

    Ist schon Logisch, aber nur Scriptseitig. In RL hättest du es nicht wissen können, somit ist das Non-RL. Du hättest mir nur 1 Wanted wegen "Flucht aus Kontrolle" geben müssen, da du nur sahst, dass wir vor der Kontrolle geflüchtet sind.

    Du weißt zwar von Script aus, dass ich es war, aber du hast keine Beweise dass ich dies war, somit ist die Wantedvergabe ungerecht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von Syntac ()

  • Zvenskeren

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert
  • Zvenskeren

    Hat das Thema geschlossen