Bescwerde gegen User hetze

  • Bernie

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich finde es einfach nur unnötig. Nicht die Beschwerde sondern das herum streiten. Ich bin vollkommen auf Mafia06 seiner Seite. Aber wenn ich mir so manche Beiträge anschaue denke ich an AIDS. Hier wird drunter geschrieben wie lächerlich und Blablabla. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ein Disstrack gegen euch rauskommt. Und wegen dieser Meinungsfreiheit. @xXMafia geht es nicht um eine Anzeige sondern das User von anderen Usern ( Lukas   stylez7x ) beleidigt werden. Ich kenne Leute die wurden direkt weggebrannt bei so einer aktion also seit noch noch froh dass ihr da seid.


    PB Ich war bin auch ein BFraki Mitglied

    Und was ich noch lächerlich finde ist das Bernie dann zu Leuten sagt : Ich weiß nicht wie ich die Betrafen soll

    Kleiner Tipp es gibt noch höhere als dich die du fragen kannst.

  • So wie ich das kenne haben die Leute die Disstracks erstellt haben einen *chen ban auf eXo bekommen. In dem Track wurde nicht nur ich sondern jeder andere der will das Ballas geschlossen wird auch beleidigt und somit sind auch sehr viele Teammitglieder sowohl User betroffen. Sollte es sein das dieser User nur eine harmlose Bestrafung bekommt, fordere ich dass die anderen User entbannt werden aufgrund der gleich Berechtigung. Gleichberechtigung ist sehr wichtig sonst bringt das perfekte Script euch nichts wenn nicht jeder gleich behandelt wird. Das war mein Statement und sollte es dazu kommen das er nur einen Temporären ban oder irgendwas in dem Bereich kriegen sollte wofür andere einen permanenten *chen ban kriegen. Außerdem erfolgte der Perma ban instant ohne eine Beschwerde oder so sondern nur durch einem Shoutbox post wurde z.B. damals ChewBaBa wegen dem AZET diss perma gebannt. (ingame Forum und ebenfalls Teamspeak). Außerdem ist diese Beschwerde gegen diese Leute die den Disstrack gemacht haben, sprich 2 Personen stylez7x und Lukas . Außerdem finde ich es unter alle Sau das ein stellv. Projektleiter gesagt hätte ja ihr könnt sowas machen, dass finde ich echt lächerlich. Ich wusste gar nicht das man um Leute zu beleidigen eine Erlaubnis braucht obwohl dies das Regelwerk verbietet. Vor allem die Wortwahl die gewählt wurde vom Disstrack zeigt unreife und ist ebenfalls schwer beleidigend. Ja ich will auch das Ballas geschlossen wird, da kann niemand meine Meinung ändern.

  • So wie ich das kenne haben die Leute die Disstracks erstellt haben einen *chen ban auf eXo bekommen. In dem Track wurde nicht nur ich sondern jeder andere der will das Ballas geschlossen wird auch beleidigt und somit sind auch sehr viele Teammitglieder sowohl User betroffen. Sollte es sein das dieser User nur eine harmlose Bestrafung bekommt, fordere ich dass die anderen User entbannt werden aufgrund der gleich Berechtigung. Gleichberechtigung ist sehr wichtig sonst bringt das perfekte Script euch nichts wenn nicht jeder gleich behandelt wird. Das war mein Statement und sollte es dazu kommen das er nur einen Temporären ban oder irgendwas in dem Bereich kriegen sollte wofür andere einen permanenten *chen ban kriegen. Außerdem erfolgte der Perma ban instant ohne eine Beschwerde oder so sondern nur durch einem Shoutbox post wurde z.B. damals ChewBaBa wegen dem AZET diss perma gebannt. (ingame Forum und ebenfalls Teamspeak). Außerdem ist diese Beschwerde gegen diese Leute die den Disstrack gemacht haben, sprich 2 Personen stylez7x und Lukas . Außerdem finde ich es unter alle Sau das ein stellv. Projektleiter gesagt hätte ja ihr könnt sowas machen, dass finde ich echt lächerlich. Ich wusste gar nicht das man um Leute zu beleidigen eine Erlaubnis braucht obwohl dies das Regelwerk verbietet. Vor allem die Wortwahl die gewählt wurde vom Disstrack zeigt unreife und ist ebenfalls schwer beleidigend. Ja ich will auch das Ballas geschlossen wird, da kann niemand meine Meinung ändern.

    Eigentlich Perma auf allen Platformen und große Schwierigkeiten bei der Entbannung

  • [eXo]xXKing ich habe letztens mit dir auf Teamspeak über den Song gesprochen und gefragt ob es Legitim ist meine Meinung so zu äußern. Da sagtest du es sei ok aufgrund von Meinungsfreiheit. Bitte schaue dir Mafias kritikpunkte an.

    Ich bin mir nicht mehr sicher wie dir Disstracks handhaben denn wir hatten damals schon solche Probleme was ich aber weiß ist das ich bestimmt nicht aufgrund von Meinungsfreiheit dies "erlaubt" habe. Kann mich nicht mehr genau an diese Gespräch erinnern weil das Thema nur ein paar Minuten aktuell war aber ein Disstrack hat meiner Meinung nach nicht viel mit Meinungsfreiheit zutun...


    Grüße

  • Ich bin mir nicht mehr sicher wie dir Disstracks handhaben denn wir hatten damals schon solche Probleme was ich aber weiß ist das ich bestimmt nicht aufgrund von Meinungsfreiheit dies "erlaubt" habe. Kann mich nicht mehr genau an diese Gespräch erinnern weil das Thema nur ein paar Minuten aktuell war aber ein Disstrack hat meiner Meinung nach nicht viel mit Meinungsfreiheit zutun...


    Grüße

    Ich möchte hier einmal ein Statement abgeben King: die Ballas wurden seit anfang an gehasst. Während des Bündniss mit dem Kartell haben uns die Kartell member teilweise schwer beleidigt wenn die Leaderschaft nicht online war. Wir haben trotzdem keine beschwerde geschrieben weil wir nicht andauernd rumheulen wollten (ich spreche hier für mich und nicht für alle Ballas!) Ich habe das Video schon längst von Youtube genommen und den Thread schließen lassen da mir nicht bewusst war das es trotz keiner offiziellen namennennung leute gibt die sich so massiv angegriffen fühlen. Ich habe diesen Rap nicht als ''Disstrack'' formuliert sondern als ein Lied was zum nachdenken Animieren soll. Es beinhaltet schwere beleidigungen.. Ja.. Jedoch nicht gegen explizite User so wie in den ''Disstracks'' manch anderer hier. Ich bin 21 Jahre alt und finde das was hier manchmal abgeht ist unter meinem niveau.. Ich bin dann auch so blöd und lass mich davon mitreißen. Ich möchte mich für meinen Teil hier entschuldigen und hatte eigentlich auf weniger flame gehofft, da ich dachte das manche leute nun ein wenig darüber nachdenken warum sie andere überhaupt (sinnlos) beleidigen oder auf gut deutsch gesagt zur sau machen.

  • Während des Bündniss mit dem Kartell haben uns die Kartell member teilweise schwer beleidigt wenn die Leaderschaft nicht online war.

    Mir wurde da nichts gesagt mit dem Beleidigungen.


    Ich habe das Video schon längst von Youtube genommen

    Wurde trotzdem beleidigt im Video.


    Durch den hate den ihr habt, macht ihr es nicht durch disstracks besser. Jetzt hasse ich euch noch mehr und das könnt ihr nicht ändern.

  • Da jeder Böser Fraktionist beleidigt wurde und ich der Baba aller Bösen Fraktionen bin, der im Gangwar jede Fraktion zur Karte geführt hat, habe ich hier Post Berechtigung. Meinetwegen können wir uns gerne Battlen via Disstracks, dann sollen aber Klein Tarkan etc entbannt werden und ich werde euch alle Abreißen wie 9/11 Selbstmörder ihr whack MC´s.


    Btw der Track war von Mische, flow und style whack as fck.

  • Bernie

    Hat das Thema geschlossen
  • Bernie

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert
  • xXKing

    Hat das Label von Unberechtigt auf Berechtigt geändert