Beschwerde gegen Husky

  • InGame Name: Manfred
    Name des Täters: Mr.Husky
    Uhrzeit & Datum: 01:13 Uhr
    Zeugen & Screenshots: RaymaN  Johnny_Meier
    Was ist passiert?: Er kam in den Channel und sagte er hätte etwas aufgenommen (nicht beteiligt) und würde streamen (beteiligt weil ich geredet habe), und laut Paragraph §2.1 - Ton- und Sprachaufnahmen von anderen Usern oder Admins dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung von diesen getätigt werden.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Zvenskeren

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • zuvor habe ich angekpndigt das ich streame und gefragt ob wer ein problem damit hat und da keiner ja gesagt hatte gehe ich davon aus das jeder damit einverstanden ist und es muss jeder gehört haben da ich es gesagt habe beim reinkommen und dort war es totenstille und alle waren aktiv und waren auch ts und haben es gehört

    Mr.Kowalski lächerlich zuerst ja zu sagen und dann beschwerde wegen angeblichem Gesetzverstoß zu machen

  • Ich hab nie zugestimmt? 😂

    zuvor habe ich angekpndigt das ich streame und gefragt ob wer ein problem damit hat und da keiner ja gesagt hatte gehe ich davon aus das jeder damit einverstanden ist und es muss jeder gehört haben da ich es gesagt habe beim reinkommen und dort war es totenstille und alle waren aktiv und waren auch ts und haben es gehört

    Hab die letzten 2 Minuten abgespeichert, dort hört man wie du in den Channel kamst und niemanden nach Erlaubnis gefragt hast. Meine Aufnahme dient als Beweismittel und wird nach Klärung der Beschwerde gelöscht. :)

    Johnny_Meier hatte er nach Erlaubnis gefragt?

  • zuvor habe ich angekpndigt das ich streame und gefragt ob wer ein problem damit hat und da keiner ja gesagt hatte gehe ich davon aus das jeder damit einverstanden ist und es muss jeder gehört haben da ich es gesagt habe beim reinkommen und dort war es totenstille und alle waren aktiv und waren auch ts und haben es gehört

    Mr.Kowalski lächerlich zuerst ja zu sagen und dann beschwerde wegen angeblichem Gesetzverstoß zu machen


    es ist bischen ungenau erklärt ich war zuvor, als ich den RTW gerufen habe weswegen ich zu dem zeitpunkt in den rescue channel gejoint bin, schon mehrfach in dem Rescue channel wo ich es angekündigt habe. Dort war Mafred auch drin und hatte zuvor auch nichts dagegen gesagt

  • es ist bischen ungenau erklärt ich war zuvor, als ich den RTW gerufen habe weswegen ich zu dem zeitpunkt in den rescue channel gejoint bin, schon mehrfach in dem Rescue channel wo ich es angekündigt habe. Dort war Mafred auch drin und hatte zuvor auch nichts dagegen gesagt

    Kann ich mich null dran erinnern. Ich erinnere mich das Poldi gesagt hat er würde Streamen und er hat auch gefragt ob das jemand nicht will, bei ihmw ar ich einverstanden. Aber du kamst dann ganz frech in den Channel, als du sagtest RaymaN (wie oft willst du eigentlich noch deinen Namen ändern?!) hätte deine Sanchez zerstört, darauf hin meinte Rayman mit Humor ''Nö hab ich nicht'' dein Satz danach: ''Ich hab eine Aufnahme, außerdem streame ich eben''. Danach meinte ich zu dir, einen auf ''Und wen interessiert das jetzt?'' danach hast du den Channel verlassen.


    Kostet sicherlich Arbeit lieber Zvenskeren, aber in dem ganzen Streamupload höre ich nicht einmal die Frage bzw. den Satz das er am Streamen ist zumindest höre ich nicht das die Frage an mich geht.


    EDIT: Siehe 03:49:00

    EDIT die Dritte: Bei 01:40:00 kam er das erste mal in den Channel - ohne Anzusagen das er Streamt.


  • Ich kam wie gesagt in den channel rein bevor du warscheinlich aufgenommen hast ich streame ja nicht nur 1h. Mir egal jetzt degga kb zu diskutieren sei einfach erlich und geb zu das du dich grade lächerlich machst und hier einen kindergarten eröffnest, ich kahm in den channel rein habe gefragt ob es ok ist habe es 10x drauf hingewiesen das ich streame und mehr kann ich nicht machen und da warst du definitiv dabei. Dann kam ich hoch in den channel meinte zu Rayman was das soll wegen der Sanchez bla bla bla richtig ohne zu sagen das ich streame weil dort kein anderer im channerl war als ich zuvor schonmal angekündigt habe also Zvenskeren mir egal was du machst fände es nur lächerlich wenn man jetzt einer erst einwilligung und dann merken von oh der typ ist behindert glaubt. Ich habe eine einwilligung im stream bekommen und fertig!

  • Ich kam wie gesagt in den channel rein bevor du warscheinlich aufgenommen hast ich streame ja nicht nur 1h. Mir egal jetzt degga kb zu diskutieren sei einfach erlich und geb zu das du dich grade lächerlich machst und hier einen kindergarten eröffnest, ich kahm in den channel rein habe gefragt ob es ok ist habe es 10x drauf hingewiesen das ich streame und mehr kann ich nicht machen und da warst du definitiv dabei. Dann kam ich hoch in den channel meinte zu Rayman was das soll wegen der Sanchez bla bla bla richtig ohne zu sagen das ich streame weil dort kein anderer im channerl war als ich zuvor schonmal angekündigt habe also [eXo]Zvenskeren mir egal was du machst fände es nur lächerlich wenn man jetzt einer erst einwilligung und dann merken von oh der typ ist behindert glaubt. Ich habe eine einwilligung im stream bekommen und fertig!

    Wie man im Stream Ausschnitt ab 01:40:00 sieht, kamst du das erste mal in den Rescue Channel rein OHNE bescheid zu sagen das du Streamen würdest. Wenn du doch sagst, du hättest gefragt oder bescheid gesagt - dann zeig es mir doch mal. :)

  • Vieleicht kam ich da zum ersten mal in deiner Aufnahme rein aber davor war ich schon öfters drinne und wenn wir schon dabei sind? hast du mich gefragt ob ich es erlaube in der aufnahme zu sein? Nein hast du nicht

    Ich hatte Shadow Play am laufen, und jeder der Weiß was Shadow Play ist weiß auch wozu das dient. Shadow Play speichert nur die letzten 2Minuten ab, laut meinen Einstellungen und dient als Beweismittel für Beschwerden, wie in diesem Falle. Wenn ich die Aufnahme vorher nicht abspeichere verfällt sie automatisch.

    Stell dich jetzt nicht so an und seh es einfach ein das du im unrecht bist. In deinem ganzen Streamupload hört man es kein einziges mal.

  • Habe kein bock mehr nur rum zu discotieren habe es min. 5x angekündigt wo ich die male bovor im channel war wo du auch da warst...

    Zvenskeren ich werde nicht mehr antworten bis du enstschien hast , ich finde es einfach lächerlich ich weiß das ich es vorher angekündigt habe also von daher...............................

  • Habe kein bock mehr nur rum zu discotieren habe es min. 5x angekündigt wo ich die male bovor im channel war wo du auch da warst...

    Zvenskeren ich werde nicht mehr antworten bis du enstschien hast , ich finde es einfach lächerlich ich weiß das ich es vorher angekündigt habe also von daher...............................

    Hast du nicht. Zeig es mir bitte.

  • ich speicher meine streams nicht wegen speicher und so...

    Ehm, ich hab deinen Stream oben in meinem Kommentar verlinkt? Der wurde von dir auf Twitch hochgeladen und in diesem Upload sieht man keine Frage die an mich geht! Und anhand der verlinkung von diesem Stream beweise ich dir, das du mich nicht gefragt hast.