Antrag auf Bestellung eines "VIP-Accounts" für 9 Tage

• Guten Tag,

da ich noch 3 eXo Dollar übrig habe, und diese nicht einlösen kann, wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist dass ich mit 3 eXo Dollar VIP bekomme.

Ich habe es mal ausgerechnet, 1 Monat (30 Tage) = 10 eXo Dollar

Also wären dann 3 • 3 = 9 Tage.

Deshalb möchte ich fragen, ob ich mit meinen 3 eXo Dollar, 9 Tage VIP bekomme. Hinweis: Habe noch eine Frage; Läuft das VIP automatisch ab, sobald die Zeit vorbei ist? Ohne weiteren Kosten?

Danke für die Zukünftigen Antworten, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Stumpy ist meist zu Beschäftigt, und ich hab nicht unbedingt die beste Geduld. Es gibt doch mehrere Projektleiter, die Zeit haben. Kümmert sich Stumpy nur um den Shop?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Es gibt doch mehrere Projektleiter, die Zeit haben. Kümmert sich Stumpy nur um den Shop?

Stumpy ist für alles bezüglich des Shops zuständig.

Wenn es also um Fragen zum Shop geht, ist er die beste und einzige Anlaufstelle.

Stumpy ist meist zu Beschäftigt, und ich hab nicht unbedingt die beste Geduld.

Die Geduld wirst du leider haben müssen.

Er wird dir antworten, sobald er Zeit findet.

lg

• Bernie

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Alles klar, werde Ihn kontaktieren.

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Bernie

Hat das Thema geschlossen
  • Bernie

Hat das Label von in Bearbeitung auf Erledigt geändert