Gemeinsames Spielen mit meiner Freundin (Multiaccount)

  • Antrag auf einen Multiaccount
    Name des ersten Accounts: Leo
    Serial: FC0D02B91F2151401476163D27100082


    Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname: DieLeo
    Serial: F20157D7919461D2DCD9576651974783 (Laptop meiner Freundin)


    Wir haben uns bisher nur registriert, aber noch nicht gespielt.

    Bisher habe ich lediglich auf dem "Leo"-Account ein Ticket erstellt, um eine Multiaccount-Freigabe anzufragen.


    Bin gespannt auf den Server :)

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hi, es war uns leider bisher noch nicht möglich einen Projektleiter im Teamspeak zu erreichen.

    Entweder ist keiner online, oder es gibt keine Reaktion auf eine Anfrage, obwohl ich teilweise mehrere Stunden im TS gewartet habe.

    Wir warten jetzt schon fast einen Monat auf eine Freigabe und wollen den Server einfach nur ausprobieren.

    Das ist für Neuzugänge ein sehr frustrierendes System, wenn ich das mal so als vorsichtigen Kritikpunkt anbringen darf..


    Von dem was ich hier über die Wochen gelesen habe, braucht man keine Multiaccount-Erlaubnis, wenn jeder auf seinem eigenen PC spielt, obwohl beide über die selbe IP spielen.
    Stimmt das? Weil meine Freundin und ich haben beide einen eigenen Rechner.

    In dem Fall bräuchte ich nur eine Serial-Entsperrung, weil mir das nicht bewusst war und ich mich auf meinem Rechner zum testen mit dem Account meiner Freundin eingeloggt habe. Das führt aktuell dazu, dass der Account "DieLeo" sich nicht anmelden kann. Nichtmal auf ihrem eigenen PC.

    Kann so eine Serial-Entsperrung auch von einem Nicht-Projektleiter durchgeführt werden? Würde mich sehr freuen.


    Die beiden Serials und Accountnamen stehen ja bereits oben. Ich achte dann in Zukunft darauf, dass wir beide uns nur auf unserem jeweiligen Rechner einloggen.

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Erledigt geändert