Entbannungsantrag

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Vorlage:
    InGame-Name: Serkan
    Banngrund: Massen SDM

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: X

    Serial: 793345B8F2FF358810FCF29CE44D56D4

    Wann wurdest du gebannt?: Vor 3Monaten.
    Wo möchtest du entbannt werden?: [_X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja da ich mich sehr dumm verhalten habe gegenüber den anderen Spielern was mir sehr leid tut.
    Warum sollten wir dich entbannen? Da ich aus meinem Fehlern gelernt habe und Spaß habe auf Exo Reallife zu spielen.
    Warum hast du diese Tat begangen? Da ich Geld brauchte, hab ich halt welche getötet, damit ich mein Auto tanken kann was sehr dumm von mir war. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeeihen und die Spieler auch.


    LG Serkan