Beschwerde ggn onur90

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Kryoten

    Name des Täters: onur90

    Uhrzeit & Datum: 22:27 - 06.01.2019

    Zeugen & Screenshots: GameTimesTV  RaymaN  Mr.Husky imgur.com/a/p7dChoO

    Was ist passiert?: Ich startete das San News Event Bus - Surfing und wie man von Bus Surfing kennt, startet man beim Rathaus an der Bushaltestelle. Die war besetzt und ich stelle mich an die andere Bushaltestelle damit die Mitspieler auf den Bus springen können, dann kam onur90 und sein Kollege (weiß nicht mehr wer) und er gab mir während des Events STVO Punkte. Auf Anfrage einer Erklärung reagierte er nicht!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • RaymaN

    Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt