Warum wird man wegen Rassismus für 24 Stunden gebannt? Timebans sollen doch dazu dienen, dass man sich bessert / nochmal darüber nachdenkt, oder nicht? Inwiefern bannt man dann jemanden für 24 Stunden, der offen zu seinen rassistischen Überzeugungen steht? Ist es euch denn so egal, wer teil dieser Community ist?
Timebans wegen Rassismus
-
- Erledigt
- Menof36go
- Geschlossen
-
-
Ich kann es auch nicht verstehen.
Ein Ban dient in aller Regel dazu der Person Zeit zum Denken über deren Fehlverhalten zu geben. Rassistische Einstellung ist sicherlich keine Oberflächlichkeit die durch einen 24 Stunden Ban korrigiert werden kann. Ein solches Verhalten sollte nicht geduldet werden und gehört meiner Meinung nach aus dem Community-Leben ausgeschlossen. Solche Einstellung lässt sich leider nicht durch 24 Stunden korrigieren.
-
Die Frage ist eher wieso jemand für Rassismus 24h Bann bekommt aber für einen Wikipedia Link jemand Permanent gebannt wird.
Also irgendwie frage ich mich ob eXo Admins überhaupt noch ein Hirn haben...
-
Man kann Menschen nicht ändern und wenn jmd rasistisch ist auch nicht mit einen bann
-
Man kann Menschen nicht ändern und wenn jmd rasistisch ist auch nicht mit einen bann
Wer nicht verstehen will, muss fühlen.
-
Die Frage ist eher wieso jemand für Rassismus 24h Bann bekommt aber für einen Wikipedia Link jemand Permanent gebannt wird.
Du sprichst xendom.rayden aus dem Herzen.
-
Wunderbar wie du die ganze Situation betrachtest
Leider kannst die die Gelöschten Beiträge von xendom.rayden nicht mehr sehen
-
Wer nicht verstehen will, muss fühlen.
hast du recht
Er hat einen link gepostet mit dem Betreff Hur**sohn das habe ich gemeldet weil es nicht geht sowas zu posten
-
Wunderbar wie du die ganze Situation betrachtest
Leider kannst die die Gelöschten Beiträge von xendomrayden nicht mehr sehen
Wie schön das man Shadowplay hat
-
Leider kannst die die Gelöschten Beiträge von xendomrayden nicht mehr sehen
Hab alles abgescreent, drucke es mir aus und hänge es über mein Bett.
Edit von xendom:
Aber in einem goldenen Rahmen!
-
hast du recht
Er hat einen link gepostet mit dem Betreff Hur**sohn das habe ich gemeldet weil es nicht geht sowas zu posten
Du bist auch der, der den Lehrer erinnert das man Hausaufgaben auf hatte.
-
Warum wird man wegen Rassismus für 24 Stunden gebannt? Timebans sollen doch dazu dienen, dass man sich bessert / nochmal darüber nachdenkt, oder nicht? Inwiefern bannt man dann jemanden für 24 Stunden, der offen zu seinen rassistischen Überzeugungen steht? Ist es euch denn so egal, wer teil dieser Community ist?
Bin ich komplett der selben Meinung, mMn ist so etwas schlimmer als irgendwie Kampfhealing oder SDM, da man nicht nur Ingame Sachen miteinbezieht oder jemanden den Spaß nimmt sondern wirklich die Person oder die Herkunft der Person im echten Leben angreift. Dafür so eine Lasche Strafe verstehe ich auch nicht, ich vermute mal eXo ist halt jeder einzelne Spieler wichtig egal ob er Rechtsradikale Kommentare Ingame äußert & dann Frech im Forum einen Antrag schreibt um entbannt zu werden weil er ja zum GWD muss. Das zeigt doch schon was er vom Admin Team hält, durch den 24h Bann denkt er sich wohl das garnicht durchgegriffen wird und erhofft sich dann das er entbannt wird, sonst hätte er den Beitrag garnicht eröffnet.
-
Ich bin der Mannbärschwein und sage Nein zu Rassismus
-
Das Thema wird in der Teambesprechung thematisiert und ich werde dann hier drunter das Ergebnis posten.
-
Bernie
Hat das Thema geschlossen -
Bernie
Hat das Label Offen hinzugefügt -
Die Strafen im Leitlinienkatalog wurden am Dienstag in der Teambesprechung angepasst.
-
freaK
Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert -