Beschwerde gegen Thorin

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: xUnkn0wn

    Name des Täters: Thorin

    Uhrzeit & Datum: 04.01.19 21:10 Uhr bis 21:14 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Screenshots: https://prnt.sc/m34pil https://prnt.sc/m34pnq https://prnt.sc/m34pro

    Was ist passiert?: Habe Ihn 1x überfahren/angefahren, er meinte dann direkt auf mich zu schießen und hat mich dann auch getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Soweit wie ich es kenne darf ich auf dich schiessen und töten wen du mich überfährst. Und ich bitte hier mit bitte den Admin in de DMG Logs nach zu schauen- MFG Thorin

    §2.2.1 - Das einmalige durch ein Fahrzeug als Passant angefahren werden, gibt noch keine Schusserlaubnis. Erst ab einer zweimaligen bewussten und nachweislichen Wiederholung des Vorganges, hat man die Erlaubnis als Geschädigter, auf das Fahrzeug und den Fahrer (ggf. die Insassen) zu schießen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • In der Regel steht angefahren aber du hast mich überfahren punkt aus.

    Wir können das auch anders klären, mit der Einverständnis von dir Herr xUnk0wn. Wen du bereit bist wäre ich dazu bereit mit dir zu Sprechen und mit dir das selbst klären.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sven.Salvarez Ich bitte dich eine faire und bezahlbare Entschädigung vorzuschlagen, welcher der Täter, mir auch zahlen muss. Danach sollte die Sache gegessen sein, und die Beschwerde kann auf "Geklärt" gesetzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert